Hèrault

Die touristische Rubrik: Eure liebsten Städte und Landschaften in Frankreich

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Souris » Mi, 26. Aug 2009 17:46

cri-zi hat geschrieben:Bin am Sonntagabend aus Carnon-Plage gleich neben Montpellier zurückgekommen, wo wir ein Häuschen gemietet hatten. Wir waren sehr zufrieden.

*ggg* DAS hatten wir auch mal, direkt am Strand, allerdings muss ich da so 10 oder 11 gewesen sein. Hat sich eine Menge verändert seit dem. :lol: Und heute gehen wir immer direkt nebenan an den Strand. Mal sehen ob das so bleibt, nachdem dieses Jahr die Straße erneuert wurde mit Parkplätzen und Fahrradweg. :roll:
Et croire à la magie du blé en épis
Au Petit Prince aussi... (Pascal Obispo)
Souris

Beitragvon Semira » Fr, 25. Sep 2009 18:49

Soooooo....

Nach 3,5 Wochen wunderbarstem Wetter hat uns das kühle graue Deutschland wieder. Seit Montag sind wir wieder da und ich könnt schon wieder losziehen :-) Aber vielleicht nicht mit dem Zelt, denn die letzten Nächte wurde es doch schon etwas frisch.

Was haben wir nicht alles tolles entdeckt und gemacht. 10 Tage sind wir von Gignac aus in die Umgebung gestartet, 4 Tage waren wir in der Nähe von Agde und nochmal 10 war unsere Basis in Castries. Geocaching sei dank haben wir Höhlen und Schluchten entdeckt und erkundet, die keiner kennt, sind stundenlang durch die Garrigue gewandert, haben aufgelassene Döfer durchstreift, alte Fabriken erkundet, vergessene Römerbrücken entdeckt, tolle Badestellen genossen und viele viele hübsche Orte besucht. In Montpellier waren wir natürlich auch wiedermal und wie immer haben wir Berge von Bildern mitgebracht und viel Wein, Käse und Leckereien natürlich auch. So bald die Fotos online stehen, gibt es den Link und wenn ich mal Ruhe genug habe, vielleicht auch einen ausführlichen Reisebericht.

Erstmal ein HALLO an alle und ein bis bald an die, die auch zum Treffen in Köln kommen.
Francophile Grüße
Semira aka Petra
Semira

Beitragvon Souris » Fr, 25. Sep 2009 20:07

Na, das hört sich ja richtig toll an. Willkommen zurück! Ich bin auf den Bericht gespannt. :grin:

Jo, nachts wird es im September da schon schön kalt teilweise. *g*
Et croire à la magie du blé en épis
Au Petit Prince aussi... (Pascal Obispo)
Souris

Vorherige

Zurück zu Reisen in Frankreich

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag