Tour de France - 20. Etappe

Ich werfe mal ganz vorsichtig die Frage in die Runde, ob zufällig jemand die 20. Etappe der Tour aufgenommen hat. Es war die vorletzte, von Montélimar auf den Mont Ventoux. Wir waren nicht zu Hause und die Aufnahme hat leider nicht geklappt. :cry: Im Gegenzug könnte ich eine der 3. Etappe von Marseille nach La Grande Motte bieten. :wink:

Oder weiß jemand wo im Net man sich die Etappe noch mal komplett anschauen kann?

P.S. Sollte das Thema hier nicht erwünscht sein, dann bitte veschieben oder löschen. :slight_smile:

Warum sollte das hier nicht erwünscht sein? Ist doch ziemlich französisch, so in der allgemeinen Stossrichtung :smiley:

Oder meintest Du aus sportethischer Sicht? Das könnte ich eher verstehen. Da waren bestimmt wieder einige bis oben hin mit Nougat vollgestopft am Start in Montélimar, um schneller auf den Ventoux hochzukommen!! :mrgreen:

Auf BF ist Do Ping erlaubt. Es ist ja wohl eine legale Form des Dopings sich - um den grauen Alltag zu überleben - mit einer Ventoux-Etappe zuzuknallen :laughing: Allerdings sei eine Frage erlaubt: Ihr wart doch erst vor 1 Monat selber da oben… ist es also schon zur Sucht geworden :unamused: :stuck_out_tongue:

Nein, ich meinte eher nicht wegen des Nougats, sondern wegen meiner Frage ob jemand die Etappe aufgenommen hat. g Darf man das kopieren und weiter geben?

Ja, es ist einfach schrecklich, wir sind so süchtig, dass wir fast in den Fernseher kriechen, :wouaw: wenn die auf einer Straße fahren die wir auch gefahren sind. g
Ich beantrage die sofortige Auslieferung nach F! :fr:

Ich kann damit leider auch nicht dienen, war selber in Frankreich und habe die Etappe auf France 2 genossen. Hier: cyclingfans.com findest du aber zahlreiche Links zu Videos der Etappe, musst du etwa bis zur Hälfte runterscrollen.

Danke Avonlea. :merci:

Dank Avonlea wird ein echter Dienstleistungsfaden draus! Ich verschieb mal in die Rubrik « Sport » :wink:

:open_mouth: Oh fan was machst du alles für Sachen, wenn du in F bist :stuck_out_tongue:

Ja, wir hatten 33°C an dem Tag, da musste ich nachmittags faul im Hotel liegen, Eisessen und TdF gucken :laughing:

Nicht umsonst sagt man « Leben wie Gott in Frankreich »! :smiley: Genuss, Genuss in jeder Form und ohne Reue!! Mmhhh…

Du sprichst jetzt gerade von der Eiscreme :smiley:

Bei den Preisen muss man Eiscreme in Frankreich ja auch genießen. :stuck_out_tongue:

Und was ist nun mit meiner Frage? So kleine Videos wie auf der Seite von Avonlea findet man ja auch auf youtube, aber ich suche doch die ganze Etappe. :sunglasses:

Schreib doch einfach an Eurosport oder France 2, die haben Mitschnitte, die man gegen Gebühr auch haben kann. Oder warte bis Paris-Nizza 2010, die haben sicher wieder eine ähnliche Etappe im Angebot.

Ich kann dir auch mit nix dienen. Selbst als ich noch TdF geglotzt hab hatt ich keinen DVD-Recorder an der Glotze hängen. Das ganze einmal gesehen, das reicht :laughing: