Fern Uni Hagen

Wer kennt die Fern Uni Hagen ? Hat jemand dort studiert ?

Sagt mir bitte, alles was ihr darüber wissen…

Ich kenne nicht. Entschuldigung :unamused:

Salut x-ray,

diese Fern-Uni ist nicht weit von mir, aber ich kenne trotzdem nicht. Aber hier habe ich einen Link für Dich:http://www.fernuni-hagen.de/

Ach ja,
„bienvenue“ in den Norden. Ich kenne Deine Heimat leider nicht, höchstens per Thalys oder Autoroute und als Heimat von europcar.fr

Hallo x-ray, ich habe mal angefangen dort zu studieren, habe es aber dann aufgegeben, weil es einfach mit meinem Job zeitlich nicht zu vereinbaren war. :confused:

Allerdings ist das schon einige Jahre her und ich bin sicher nicht mehr auf dem neuesten Stand. :wink:

Hallo

habe auch einige Semester über die FH absolviert, auch schon wieder einige Jahre her. Das Studium ist sehr hart, vor allem wenn man schon eine Weile aus der Schule raus ist (BWL :unamused: ). Im Hauptstudium ist der Zeit- und Kostenaufwand noch größer, weil die Klausurorte nicht mehr unbedingt vor Ort liegen.

Die Organisation durch die FU ist aber in Ordnung. Die Termine für Einreichung von Einsendearbeiten, Klausuren etc stehen mit Semesterbeginn fest, so dass man relativ gut planen kann.

esge

Hi,

Ich kenne die Uni selbst auch nicht, nur jemanden, der dort studiert hat, und der war einigermaßen zufrieden.

LG, Chouette :smiley: