Straßburg in Belagerungszustand

Wegen des NATO-Gipfels in Straßburg Anfang April wird es für die Einwohner der Frieden- und Europahaupstadt sehr schwer sein, ein normales Leben führen zu können. Polizei, Gendarmen, Grenzkontrollen überall!Und all die Störungen vor und nach dem Treffen.

Hier ein Artikel aus den Schaffhauser Nachrichten über das Thema:
http://beta.shn.ch/index.php?rub=news&page=detail&detail=240720

:wink:

PS; Der frz. Präsident droht damit, sich vom Gipfeltreffen fernzuhalten, wenn er nicht direkt neben NATO-Generalsekretär Jaap de Hoop Scheffer sitzen darf!
Hier ein Artikel vom Spiegel online:

Wobei die Angela von der Eitelkeit profitiert und als zweite Gastgeberin neben Sarkozy ganz oben am Tisch sitzen darf (jedenfalls solange die Kameras an sind :wink:)

Belgium und Bulgaria etc wären ja weit vor Germany im sonst üblichen Nato-Alphabet nato.int/structur/countries.htm

Ja aber zu meiner Überraschung kommt evtl schon dieses Jahr auch Albania an den großen runden Tisch und darf sich neben den Generalsekretär plazieren :laughing: Armes Belgien :cry:

[quote=„michelmau“]

PS; Der frz. Präsident droht damit, sich vom Gipfeltreffen fernzuhalten, wenn er nicht direkt neben NATO-Generalsekretär Jaap de Hoop Scheffer sitzen darf!
Hier ein Artikel vom Spiegel online:

:laughing: :laughing: Erinnert mich ein wenig an das Schicksal meines Sohnes. Der kommt oft aus dem Kindergarten und sagt: „Der D. hat gesagt wenn ich mich neben J. setze ist er nicht mehr mein Freund.“ usw. ABER die Kinder sind höchstens 6 Jahre alt. fg

[quote=„michelmau“]
PS; Der frz. Präsident droht damit, sich vom Gipfeltreffen fernzuhalten, wenn er nicht direkt neben NATO-Generalsekretär Jaap de Hoop Scheffer sitzen darf!
Hier ein Artikel vom Spiegel online:

Lächerlich… :unamused:
schon wieder : Sarko, démission ! Sarko, démission ! (noch 3 Jahre :cry: )