Schöne Grüße aus...

… doch nicht aus Dresden. :wink:

Erstmals Hallo!
Muss ich mich etwa vorstellen? Auf Deutsch? Naja…
Ich heiße Karina, ich bin 19 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in Göttingen, in Südniedersachsen. Dort verbringe ich aber meine letzte Woche, denn ich muss am 2. Februar wieder in Frankreich sein, und mein 4. Semester dort machen. Ursprünglich komme ich aus der schönsten Stadt der Welt, irgendwo in der schönen Normandie: Le Havre! Ich liebe meine Stadt und rede gerne darüber.
Ich studiere Germanistik in der (Kack)Universität von Rouen, die ich übrigens hasse, und das seit schon 2007! Ich liebe Deutschland seit ich klein bin, also seit ich 7 bin oder so und ich lerne die Sprache gerne. Die lerne ich gerade also hier in Göttingen, aber ich habe auch kurz in Erfurt gelebt. Aufgepasst! Ich liebe Thüringen auch sehr, ich rede leider manchmal zu oft darüber :wink:
Ansonsten ja… ich zeichne übelst gerne weil ich immer Mangas geschaut habe. Mir wird oft gesagt, dass ich ziemlich gut zeichne. Ich interessiere mich auch für Politik und Mode, obwohl diese beiden Themen miteinander gar nichts zu tun haben.

Meine Vorstellung war, glaub ich, zu lang aber wenigstens wisst ihr über meine unglaublich tolle Persönlichkeit viel. Seid stolz drauf.
(Und ja. Ich war noch nie in Dresden. Das macht mich extrem traurig, also fängt mit diesem Thema bitte nicht an xD)

MfG
Dresden

Hallo Dresden,

willkommen hier. Ich kann es kaum glauben, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist. Perfekt, Anerkennung.

Wir hoffen auf viele Beiträge von Dir, erst ein lebendes Forum macht wirklich Spaß.

Deine Heimat ist mir unbekannt, mich zieht es deutlich mehr in den Südosten, also so ziemlich die weiteste Entfernung in Deinem Heimatland.

Tschüß

Salut Karina aka Dresden
Sei :coucou: auf BF
Täusch ich mich oder warst du nicht bisher eine eingefleischter AOXlerin
:top: :top: :top: dein Deutsch
Sympa deine Präsentation
Viel Spass hier bei uns :wink: