michelmau hat geschrieben:Kleine Frage an die Paris-Kenner ( zu denen ich nich gehöre) ; ist die "rue Mouffetard " im 5. arrondissement immer noch so malerisch und einmalig wie früher ? War dort , als ich noch sehr jung war und das Ambiente der Strasse hatte mich so stark beeindruckt , daß ich mich heute noch an die besagte Strasse sehr gerne erinnere .

Ich nur ein bisschen, auch wenn ich seit mehr als 10 Jahren in Pariser Nähvorstadt wohne. Jedoch verspreche ich schöne Fotos, wenn ich freundliche ausländische Besucher nach Paris führen werde.
Jetzt bis dem Monat Mai findet die Ausstellung über David Bowie in Paris statt. Wenn man Paris gleich wie David Bowie gern hat, wäre es ein Anlass zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen... Glaubt ihr nicht??? Wenn es unter Euch Person von diesem Geschmack gibt; werde ich froh sein mit dieser Person diese Ausstellung zu besuchen und auch sie mit meinem Sohn durch Paris zu führen. Wenn ihr an meinem Vorschlag interessiert seid, bitte schreibt mir eine Privatmail. Selbstverständlich geht es nur um den Vergnügen, sympathischen BF-Teilnehmern zu begegnen