Info an alle BFnauten : Unser neues Moderatorenteam !!!!

Chères amies et chers amis de Bonjour Frankreich

Es gibt seit gestern ein neues Moderatorenteam auf dem Forum unserer Herzen :heart:

Neben mir und der Kollegin Sonka - die sich aus Zeitgründen vornehmlich um Allemagne-au-max kümmert - ist es nun der Kollege [size=75]mit dem bescheidenen Pseudonym[/size]

nebenstelle

der quasi über Nacht vom gemeinen :stuck_out_tongue: Forumianer zum :king: Moderator wurde. Ich denke die Wahl ist nicht nur für Nordfrankreich sondern vor allem für das Forum ein :groove: !!!

Bien amuse-toi bien comme moderateur et bon courage collègue !!! :fete:

Cristobal

ICH GRATULIERE,NEBENSTELLE!

:clap: :clap: :clap: :fete: :fete: :fete: :top: :top: :top:

oh,ja ich gratuliere auch!!! :veneration: :laughing: :fete:

Ja, herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!.

:prost:

Wird Zeit, dass sich der Neumoderator endlich blicken lässt :clap:
Oder hat er etwa zu heftig :fete:
:wink:

Klar doch, die ganze Nacht mit Calvados und Cidre und Genièvre und Bier der Marke ch’ti, und alles sans aucune moderation :smiley:

:blush: :blush: Bin ganz gerührt über Euern Zuspruch und danke allseits! Und besonders natürlich Cristo, der den Laden hier bisher ganz alleine im Schuss gehalten hat! :veneration:

Ich gelobe feierlich, ich werde mich zwar weiterhin um den Norden kümmern, aber: je serai moderateur pour toute la France! :mrgreen:

Prost, vive la république et vive bonjour la France :fete: :fr:

Hab schon sowas irgendwann gehört, kam aber, wenn ich nicht irre, von höheren Sphären herunter! :laughing:

:wink:

Na ja, sooo « hoch » ist der auch wieder nicht (wenn man die extra dicken Schuheinlagen mal abzieht) :laughing:

Herzlichen Glückwunsch auch aus Köln
und vielen Dank für Deine Einsatzbereitschaft, lieber Herr Nebenstelle! :smiley:

Und an dieser Stelle auch mal den besten Dank an unseren altgedienten Herrn Cristobal! :smiley:

Prost zusammen :fete:

Fühl mich schon wie der altgediente Druide

der Bart staubwedelt bereits den Boden
:laughing:

Nachträglich alles gute zum „Aufstieg“ nebenstelle! :smiley: :clap:

Herzlichen Glückwunsch Nebenstelle !!

Wenn du Frage hast, darfst du mir deinen Frage stellen :wink: B-F funktionniert wie AOX :wink:

Aber ich bin sicher dass du allein ein gut Arbeit auf B-F machst !!

Viel Spass (und keine Problem mit Spam oder verrücktes Persone ! )

:wink:

Merci à vous tous! :stuck_out_tongue:

Und danke für Dein Angebot, chère Kissou.

Ich habe schon geschafft, eine erste Spam-Nachricht abzuschiessen :dance: und bin mächtig stolz darauf :smiley:

Aber wenn ich nicht mehr weiter weiss, komme ich nur zu gerne auf Dein Angebot zurück und werde bei Dir nachfragen!

Ich errinere mich den erste Mal wo ich eine „Manipulation“ machen soll… Ich hatte Angst als ich junge war, und sollte zum „Tafel“ gehen !! :laughing: :laughing:

Macht’s gut :wink: