sommer 2010

hallo alle zusammen
kleine frage:wer fährt nächsten sommer an den atlantic
in die nähe von nantes und bringt mir eine kiste « flensburger pilsener » mit??? is KEIN witz
:laughing:
bis denn und tschüss edwin

:sunglasses: , der berühmte Flensburger- :prost: Notruf-Thread :fire: :chut: Allerdings müsstest du den Titel definitiv in 2010 ändern, zumindest wenn ich liefern soll. :laughing:

Ich bin heuer nur noch im Süden zugange. :wink:

euh,wie geht das??den titel ändern :blush:

Ach, nichts leichter als das.

Klick auf „editer“ in der ersten message, die ja von dir geschrieben wurde.

Und dann gib einfach nur den neuen Text in die Zeile „Sujet“ ein (da wo jetzt Sommer 2009 steht)

Wenn du dafür ein Gästehaus direkt am Meer bieten kannst, komme ich gerne vorbei und bring dir eine Kiste. :mrgreen:

Ab 500€ Gage fahre ich persönlich nach Flensburg und hole den Kasten auch höchstselbst bei der Brauerei ab.

wir setzen heir eine unterhaltung fort,die wir im seemannsgarn angefangen haben.andere haben mir angeboten bei meiner bootsreparatur und buchführung zu helfen.oder vieleicht einen exclusiven segelkurs zu machen :smiley:
also in sachen beherbergung habe ich schon ein paar « beziehungen »…
aber für 500 euro kann ich das bier ja schon fast selber holen :astonished:

Ach so ist das. Den Seemannsgarn-Thread lese ich ja gar nicht.

Da wir „drüben“ ja einen Punkt machen sollten, also hier meine Antwort.

Tja, man kann ja nie wissen, wann einem ein zukünftiger AG über den Weg läuft. :laughing:

Nein, das Avatar ist eigentlich nur eine Notlösung, weil ich das was ich wollte nicht hinbekommen habe. Aber irgendwie schaffe ich das auch noch. g

na klar! :smiley: man kann nie wissen… :wink:
aber wie auch immer,wer mal vorbei schauen will,auch ohne bier…
nur hier gibt es keine ciglaes :frowning: und lavendel-felder nur manchmal kleine büsche :smiley:
:wink:

wir sind im herbst, also im oktober ein zwei tage auf der ile de noirmoutier. käme dir das entgegen?

oh,toll!! noirmoutier ist eine 3/4h im dem auto von hier,na klar,warum nicht?!
:wink:

wir kommen mit einem wohnmobil. wieviel kisten brauchst du. eine, zwei oder drei?
fahren werden wir um den 19. oder 20. oktober.

:astonished: :astonished: :astonished:
…und führe uns nicht in versuchung… :laughing: :laughing: :laughing:
wie lange sind die denn haltbar??wenn ich mich recht erinnere,in einer kiste sind 24 flaschen.wer weiss schon wann ich mal wieder so eine gelegenheit bekomme :smiley: wenn du wirklich genug platz hast dann bitte 2 kästen
:wink:

ich schau mal nach, wie das ist.

wieviele flaschen im kasten sind,
wieviel jede flasche an inhalt hat, o,33 oder o,5 liter
haltbarkeitsdatum und aktueller preis.

dann sag ich dir nochmals bescheid.

preis,egal :laughing: wenns nur nicht 500 euro sind…
:smiley:

ok. ich machs für 499 :bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad:

Aber al’s Bierkisten kommen sicher nicht direkt aus Flensburg und haben keine persönliche Widmung des Brauers. Also das würde ich mir schon was kosten lassen an deiner Stelle. Sagen wir 350€? :laughing:

ich fälsche die unterschrift und sagen wir dann mal 340? :smiling_imp:

nee lass mal sein, wenn wir so weitermachen zahlen wir nachher noch drauf :wink:

Stimmt. Für meinen Urlaub am Atlantik möchte ich nicht auch noch was bezahlen. :wink: