Bildquellen und Zitate

Praktische Informationen über das Forum.

Moderator: Moderatoren

Bildquellen und Zitate

Beitragvon ahmed-Belgique » Mi, 31. Jul 2019 14:09

Mod: Abgetrennt von Das Elsass erhält mehr Autonomie

Michelmau, dann musst Du abe auch etwas sagen wollen.
Ein Foto aus dem Internet + ein Smiley ist nicht viel "Parole".

===
Und leider Du gefaehrdest das Forum !
Es gibt ich Frankreich ein Gesetz zur Schutz von Autoren, dass muss das Forum einhalten.
Die Autoren dieses "Fotos" sind ja noch nett: sie wollen nur genannt werden, dann erlauben sie das ja sogar
Unser Land hat geschrieben:Licence
Sauf mention contraire, tous les textes de ce site sont protégés par la Licence Creative Commons Attribution – Pas d’Utilisation Commerciale – Pas de Modification 2.0 France.

Sauf mention contraire, les photos sont accréditées UNSER LAND.

Les police de caractères ou typos utilisées sont libres de droits.

Ils peuvent être republiés ou adaptés, à condition de citer l’auteur et le site, et en reproduisant la licence.

Das ist doch einfach zu machen !
einfach darunterschreiben: Das von ist von unser land und nach der Lizens Koennen Sie: "Ils peuvent être republiés ou adaptés, à condition de citer l’auteur et le site, et en reproduisant la licence."
und vielleicht auch den Link dazu (dann freuen sie sich):
https://www.unserland.org/sondage-csa-p ... alsaciens/

===
Du machst es leider oft sehr leicht.
Habe ich auch im "Tour de France" thread gesehen, da hast Du auch ein Foto eingestellt, dass von einer Firma kommt:
und ohne ein Wort !

michelmau hat geschrieben:Bild

Schau auch mal, was diese dazu meint:
https://witze.woxikon.de/polizistenwitz ... eld-machen

Nutzungsbedingungen hat geschrieben:1.4 Das Internetverzeichnis Woxikon ermöglicht das Finden von Synonymen, Wortübersetzungen, Referaten sowie weiterer Daten. Die Nutzung ist ausdrücklich nur für diesen Zweck gestattet. Jede zweckfremde Nutzung ist strikt untersagt und unzulässig. Insbesondere eine auszugsweise, teilweise oder auch vollständige Verwendung der Inhalte des Verzeichnisses und des Verzeichnisses selbst, egal ob im Internet oder Offline, in Form von Print oder sonstigen Medien, für die Zusammenstellung oder Ergänzung von Verzeichnissen, Adressdatenbanken oder Firmendatenbanken, sowie das automatische oder manuelle Auslesen der Daten zu den genannten Zwecken ist ausdrücklich nicht gestattet.

Verstöße werden in jedem Fall unter Ausschöpfung des Rechtsweges verfolgt.
etc.etc.
.... (1337 UGC GmbH)

Es gibt viele Firmen, die nur wollen, dass Du so etwas machst !
Ein Foto ist eine Kreation !

Also machen sie viele bekannte Sprueche zu Fotos und verklagen, wer das kopiert und verwendet !
Vielleicht warten die dann sogar bist Du 50 Sprueche kopiert hast, und dann kommen Mahungen an das Forum " 50 x 800€, bitte aber schnell"
und ruck zuck macht das Forum wegen dir dann zu.

Du kannst doch ein wenig Muehe machen und dass dann auch tippen
"Ich habe einen lustigen Witz gehoert, und der geht so: Ein Polizist sieht die Tour de France...etc"
und dann ist es oft sogar noch ok ! (problematischer bei Zeitungsartikeln?
Macht natuerlich MEHR ARBEIT,nutzt die Fingerkuppen, aber Du schreibst ja gerade, dass Du die Parole haben moechtest,
dann benutze sie doch auch statt Authorenrecht zu missbrauchen.

Danke.

=== An: avonlea:
Mache diese Fotos von "Ein Polizist sieht die Tour de France....etc" bitte ruhig weg !
A) Michelmau
b) zitiert von JolyyLolly
c) zietiert von mir
= 3x Strafsache !
Wenn diese schlau sind lohnbt sich das !
Mahnung 800 Euro +300Euro für den Anwalt = 1100. dann x 3= 3300 Euro
'oder aehnliches)
Bei michel koennen noch mehr vorkommen, ruhig mal alle 4000 Beitraege an schauen.
Danke.
ahmed-Belgique

Re: Das Elsass erhält mehr Autonomie

Beitragvon Andergassen » Mi, 31. Jul 2019 15:24

Und ich dachte, das Leben (gerade als Rentner) wäre ein langer, ruhiger Fluss... :crazy:
Ach, Vorsicht, einen Filmtitel zitieren wird zu einer heiklen Sache... :gun: :gun: :gun:
Les gens qui ne rient jamais ne sont pas des gens sérieux. (A. Allais)
Andergassen

Re: Das Elsass erhält mehr Autonomie

Beitragvon ahmed-Belgique » So, 04. Aug 2019 10:51

Andergassen hat geschrieben:Und ich dachte, das Leben (gerade als Rentner) wäre ein langer, ruhiger Fluss...

Lieber Andergassen,
solange man sich an Gesetze und Ordnung haelt ist es das ja auch.

Es gab in den letzten 10 Jahren aber auch einige aenderungen, und man muss sich anpassen:
"Fake"-Studien fuer Professoren werden gefaehrlich: sie Frau von der Leyen).

So einfach kopieren geht auch nicht so einfach: immer mehr "Herausgeber" schaetzen soliche Kunden zwecks Abmahnung (sehr teuer)

Ein wenig anpssung und man kommt sehr gut durch.
ahmed-Belgique

Zurück zu Bedienungsanleitung des Forums

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag