Die 10 frz Käsesorten , die am stärksten riechen

Die französische Küche, Eure Geheimtipps im Bereich Kochrezepte, Getränke, Restaurants, usw.

Moderator: Moderatoren

Re: Die 10 frz Käsesorten , die am stärksten riechen

Beitragvon ahmed-Belgique » Di, 30. Jul 2019 09:22

Stainz hat geschrieben:Ich seh schon du magst es scharf.
...
Mod: Werbelink entfernt

euuh, warum "Werbelink" Stainz ? Bist du so ein schlimmer Person, der sich einschmuggelt um Werbung zu machen ?
Ich wollte Dir jetzt eine Sauerkraut-Pizza - aber muesste dazu auch verlinken (getraue ich mir nicht, denn das geht auch zu einer Kochbuch Seite.
Google mal bitte einfach nach diesem Stichwort: "Sauerkraut Pizza" dann findest Du es selbst.
Vermutlich ein Alsaessische Rezept - ich fand es aber nur bei den Amerikanern. (auf Englisch).

===
Michelmau hat geschrieben:Meeeeensch ! Da haben wir es mit einem echten Wissenschaftler ( Käsewissenschatfler ) zu tun !!! :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :veneration: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jaaaaah, da siehst Du mal in welcher Exquisiten Umgebung Du bist !
Ich habe mich noch einmal hin gesetzt und soeben auch noch eine neue Publikation an einen Verlag. geschickt.
Leider bist Du immer so stachelig psynisch, ich behalte das dann besser fuer mich (steht ja auch noch mein Name und adresse drauf, besser anonym bleiben).

Moechte aber alle Menschen mit Hobbies gerne motivieren, sich auch mal hin zu setzen !
Ist nicht so schwierig. Vieles kann man sich aneignen !
Es gibt sehr viele Themen, die moeglich sind.

Ich bin ca. bei Publikation Nr. 11 oer 12.
ahmed-Belgique

Re: Die 10 frz Käsesorten , die am stärksten riechen

Beitragvon ahmed-Belgique » Di, 13. Aug 2019 00:31

Vielleicht interessant fuer dieses Thema:
TV-Sendung Das Erste: Der Camembert-Krieg
DasErste, Quelle: ARDBild zur Sendung Europamagazin, Quelle: Das Erste Frankreich:
Der Camembert-Krieg 11.08.2019 | 4 Min. | Verfügbar bis 11.08.2020 | Quelle: Das Erste

Kleine Käseproduzenten in der französischen Normandie wehren sich gegen große Konzerne. Sie fordern: Nicht jeder Weichkäse aus der Gegend soll sich Camembert nennen dürfen.

http://mediathek.daserste.de/Europamaga ... d=65783444
ahmed-Belgique

Vorherige

Zurück zu Küche und Köstlichkeiten