Que se passe-til en Allemagne?

Hallo,

Wenn ich mir Deutschland so angucken die Versprechen der Politiker mir anhöre mir dann die Infrastruktur Frankreichs ansehe… in Lyon Le Havre Marseille Paris…

Wie kann es sein das man in F Milliarden Euro über hat fpür sowas wie Euromediteranee? Wie kann es sein, dass Lyon sich ein brandneues Messezentrum gönnt und Marseille für 500 Millionen!! Ein hightechstadion?

Warum klkappt es nicht in Deutschland die Touristenzentren mit gratis Handyladedosen WLAN welches ohne Limit ist!! Hallo Deutschland?? bereitzustellen?

Was macht F anders/besser? Warum kann ich von Lille bis Lyon fahren ohne eine Netzunterbrechung zu haben?

Neulich war meine darmalige seit 2009 in Litauen lebende Schulfreundin mal wieder in D und sie hat erstaunt festgestellt dass das Mobilfunknetz so gut wie nicht vorhanden ist in D. Wie kann es sein, dass man in F für 5 Euro 100 GB bekommt und in D dafür Affige Preise zahlt?

Que se passe-til en Allemagne?

Ich tippe mal es liegt an der deutschen Bürokratie, da musst du erst ein Antragsformular für ein Antragsformular ausfüllen und letzten Endes ziehen nicht alle an einem Strang. Einer will hüh, ein anderer hopp und schön gibt es nix

Man hat das Gefühl dass die deutschen gar nicht wollen in die digitale Welt.

rheinischer-spiegel.de/blick-ue … und-japan/

Die « digitale Welt » bedeutet weitaus mehr, als dass du im Landkreis Limbach-Oberfrohna an jeder Milchkanne Pokémon fangen kannst.