• Advertisement

Mittwochsbetreuung österreichischer Lauser

Alles über Frankreich, das nicht in den anderen Rubriken angesprochen wird.

Moderator: Moderatoren

Mittwochsbetreuung österreichischer Lauser

Beitragvon marhitz » Di, 17. Jul 2018 16:51

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem deutschsprachigen Studenten / einer deutschsprachigen Studentin für die Betreuung meiner 2 Kinder und probiere mein Glück in diesem Forum.

Und das ist der Teaser:

Servus in Paris. Auf Suche nach Abwechslung zwischen Studium, Freizeit und Freunden? Interesse, dir unter der Woche etwas dazu zu verdienen (versichert natürlich)? Lust in einem der grünsten Viertel von Paris, Paris 12e, mit jungen Kärntner Kids (Nummer eins ist stubenrein [3 Jahre], Nummer zwei braucht zw. 5 und 8 Windeln pro Tag [9 Monate] den Mittwoch zu verbringen (8:45 Uhr bis 18:45 Uhr - es gibt tiefgefrorene Käsnudel)? Startschuss Anfang September 2018. Dann melde dich bei mir. Marcus: hitzberger[at]gmail.com
marhitz

Re: Mittwochsbetreuung österreichischer Lauser

Beitragvon ahmed-Belgique » Sa, 21. Jul 2018 18:04

Was sind Lauser ?

Ich denke dabei an Läuse, aber für die wirst Du sicherlich kein Geld ausgeben wollen, um diese zu hüten.
Bestimmt habe ich das nicht verstanden.

marhitz hat geschrieben:Und das ist der Teaser:

Und mit dem Teaser auf Deine Arbeitnehmer zu schiessen ist auch nicht nett. Versuch ruhig mal friedlichen Umgang.
ahmed-Belgique

Re: Mittwochsbetreuung österreichischer Lauser

Beitragvon Souris » So, 05. Aug 2018 14:18

"Lauser" sind Kinder, so etwa wie "gamin" und ein Teaser ist ein kurzes Werbeelement, was du meinst ist ein Taser...
Et croire à la magie du blé en épis
Au Petit Prince aussi... (Pascal Obispo)
Souris

Zurück zu Frankreich im Allgemein