Weihnachten 2017

Ich wünsche euch allen ein schönes,gemütliches,besinnliches,friedliches,entspanntes… usw. Weihnachtsfest( wie immer ihr es feiert… :mrgreen: )
und nehmt mal heute,alle die euch wichtig sind, so richtig in den Arm :knuddel: :knuddel: :knuddel:

JOYEUX NOEL

:noel: :noel: :noel: :noel:

Da kann ich mich nur anschließen!!! Beschenkt euch mit Liebe und Nähe, das ist viel schöner als die Geschenke die man kaufen kann :noel:

JOYEUX NOEL

Beste Glückwünsche ussm Elsass.

Ich wünsch Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest, so wie Ihr es Euch eben vorstellt.

… und um ein kleines bisschen zu jammern: Ich sitze mit Fieber und einer "Mörder-"Bronchitis alleine zu hause, weil ich meine Familie (Eltern und Schwiegermutter, alle über 80) nicht anstecken möchte. Aber fühlt sich schon ziemlich sch… an, so ganz alleine… Da tun die virtuellen Umarmungen aus Edwins Beitrag richtig gut.

Alles Liebe
Katja

Dann umarme ich dich auch mal virtuel Tinkerbelle*.
Mich hat’s auch kalt erwischt. Schreiben kann ich noch, aber die Stimme ist weg.

  • Ich hoffe, ich falle jetzt nicht in die Rubrik #metoo oder #balancetonporc

Da wünsche ich nachträglich frohe Weihnachten und gute Besserung an die Kranken!!

Ich habe von meinem Sohn (11) ein selbstgemachtes Gedicht geschenkt bekommen (Papa und Bruder bekamen ein gekauftes Geschenk :stuck_out_tongue: ) und das war einfach zauberhaft! :heart:

Ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread um euch allen einen guten Rutsch zu wünschen, kommt gut in das neue Jahr, wo auch immer ihr seid… Für das neue Jahr wünsche ich euch allen vor allem Gesundheit und Zufriedenheit! :sante: