Fernsehen in Frankreich ohne Internet und ohne Hausantennena

Ich fahre im Herbst nach Les Vans (am Chassac). Das gemietete Ferienhaus hat keinen Internetanschluss und auch keine Fernsehantennenanlage. Kann ich in Frankreich bei normalen Fernsehläden einen Fernseher mieten, den ich praktisch mit einer mitgemieteten Antenne nutzen kann. Es müssen keine deutschen Sender sein (wäre schön, aber nicht zwingend), nur ich weiß nicht, ob es in Frankreich überall terrestrisches Fernsehen gibt?
Hat da jemand Erfahrung in diesem Forum oder sogar konkrete Tipps?
lg
Eberhard

Hm, ein konkreter Tipp wäre, im Urlaub mal was anderes zu machen als TV zu gucken. :confused:

Keine Ahnung auf die Idee bin ich noch nie gekommen… Wir haben immer Fernseher in der Wohnung, aber das einzige Mal wo wir, bzw. meine Männer, geguckt haben war eine Fußball-WM oder EM…

Ohne Fernseher würde ich jetzt persönlich zwar einige Zeit klarkommen, aber ohne Internet hätte ich ehrlich gesagt schon ein kleines Problem. Es gibt doch aber kleine Fernseher, die man teilweise günstig kaufen kann. Gebraucht müssten die sogar noch günstiger zu erwerben sein. Würde denn nicht so ein kleiner Fernseher ausreichen?