Tour de France 2018

ich habe meine Beziehungen spielen lassen… wo startet die Tour ??? :smiley: :mrgreen:
Wer seinen Zeltplatz reservieren will,ich nehme nur Naturalien an :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

youtube.com/watch?v=tjI0pcGq7G0

:dance: :groove:

sports.fr/cyclisme/tour-de-f … e-1751552/

Flens? :smiley:

Flens,Hansen Rum,"echtes "Schwarzbrot,Holsteiner Edelsalami/Mettwurst,… die Sahne/Heringsfilets gibt es nun auch bei den touspourununourtous …mir fällt bestimmt noch mehr ein.
…und die Schleichwege,direkt zum Geschehen,kenne nur ich ! :smiley:

Bravo, hast du gut gemacht, edwin!! :top: :top:

Das ist ja mal ein Angebot, aber 2018 ist ja noch ein wenig hin. Und Edwin lügt nicht was die Schleichwege angeht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen :sunglasses:

Der Parcours der Tour de France 2018 wurde heute enthüllt. Sie beginnt am 7. Juli auf der Île de Noirmoutier und endet am 29. Juli in - Überraschung - Paris. Eine Besonderheit wartet am 25. Juli auf das Peloton und die Zuschauer. Nur 65km kurz ist die Passage zwischen Bagnères-de-Luchon und St-Lary-Soulon. Das passiert, wenn man sich über 230km lange Bergetappen beschwert. :mrgreen:
Eine so kurze Bergetappe bedeutet Vollgas von Beginn an und fast eine Garantie, dass die abgehängten Fahrer die Karenzzeit nicht schaffen und aus der Wertung genommen werden. Es wird spannend.

YYYYes !! NICHTS im Bordeaux !! :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

(tut mir leid… ich komme hinaus… :boulet: )

Und…Gott sei Dank…auch nichts im „Grand Est“! :jump:
Bin auch schon weg ! :mrgreen: :vamp:

Und leider nichts für uns im Süden… :frowning:

nachricht-6165.html

:mrgreen: :mrgreen: :dance:

Und da sach ich im Februar noch, bis 2018 ist es noch ewig hin… Auf die 65km Etappe bin ich auch schon gespannt, wobei, mal sehen er die Fahrt nach Roubaix überlebt, 21km auf den Pavés sind ja auch nicht ohne. Es sollte auf jeden Fall spannend werden, da ja selbst Radprimus C. Froome bei der Präsentation dicke Backen gemacht haben soll…

[size=85]Ik heff da mal die Themen tosammenführt. Da heff ik doch all vergeten, dat wi al een Foden hebbt. :blush:
[/size]

Ich finde das gut. Es sind Profis und dazu gehört es auch, auf allen Terrains gut zurecht zu kommen. Das gilt insbesondere für die Sieganwärter wie Chris Froome, der dort mal gestürzt war. Es gab Zeiten, in denen sich Radsportler immer mehr spezialisiert haben. Seit ein paar Jahren ändert sich das langsam, es gibt mehr gute Allrounder als früher. Eine solche Etappenführung trägt dazu bei. Außerdem ist es einfach spektakulär. :party: