Trump oder Clinton ?

Eine Umfrage der Deutschen Welle ! Ihr dürft auch wählen. :wink:

Was Frankreich und Rußland anbelangt , bin ich gar nicht überrascht.

Ohha,was das wird… ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende… :chut:
hier in F auch nicht viel besser… :chut:

Jetzt haben wir die Schei***,

faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/

2017 sind wichtige Wahlen in F und D , WANN wachen die Menschen endlich auf !!!

:open_mouth: :neutral_face: :frowning:

ein trauriger Tag :frowning:

Schnell eine Petition: alle amerik. Konten in D. und F. einfrieren, keine Importe von Walnüssen und Mandeln aus California mehr. Landeverbot für Flugzeuge ! Und vor allem Rückholung der deutschen Goldreserven aus Fort Knox (falls Clinton die nicht verballert hat).

Ich bin für die Abschaffung der Demokratie. Die Menschen sind einfach zu dumm dafür.

„Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind.“ - ( Winston Churchill.)
:mrgreen:

abload.de/img/cw3ns_xxuaq4i9p.jpglamcj97.jpg

President Trump kümmert sich viel um seine Mitmenschen… nicht VERGESSEN !!

"So hatte beispielsweise niemand damit gerechnet, dass Trump trotz seiner sexistischen Äusserungen im Wahlkampf und der Aussicht auf die erste US-Präsidentin der Geschichte derart viel Unterstützung von Frauen bekommen würde – nicht nur von weissen und wenig gebildeten.

Insgesamt holte Trump 42 Prozent der Frauenstimmen, nur 12 Prozent weniger als Clinton. Das zeigen verschiedene Analysen und Wahltagsbefragungen wie diejenige der «Washington Post». Bei weissen Frauen schwang Trump mit 53 Prozent im Gegensatz zu Clintons 43 Prozent sogar obenaus. Und dass so viele weisse Akademikerinnen für ihn stimmten, ist noch erstaunlicher."

aus dem schweizer TAGESANZEIGER, mal googlen unter tagesanzeiger.ch
Nicht nur Lügenpresse lesen.

Lügenpresse , Lügenpresse ??? !!!
Ach ja !!! Das sagt mir was. :vamp:

So einfach packt man also die Leute in Schubladen; interessant, wenig moderat.
Als « Franzosen » solltet Ihr Euch lieber um die Behandlung von Adlène Hicheur Gedanken machen oder darüber, warum die DGSE so beunruhigt ist, dass herauskommen könnte, dass die angeblichen « Zöllner », die beim Helikopterabsturz nahe Malta « zu Tode kamen » keine « Zöllner » waren. Was hätte auch der frz. Zoll bei Malta zu schaffen?
Nie den Film « Le grand jeu » gesehen?

Wer hat das Wort „Lügenpresse“ gebraucht ? Sicher nicht ich.
Wer packt sich selber in eine Schublade ? :crazy:
Moderat , ausgerechnet Du sprichst von „moderat“??? !!!Daß ich nicht lache ! :crazy:

Ach Michel,es ist doch nichts neues.
Trolle LIIIIIEEBEN die " Opferrolle " !!
Böses Forum… :vamp: :stuck_out_tongue:

Bizarre, bizarre!
europe1.fr/international/qui … mp-2897903

La catastrophe de la planète due à une femme? EVE et le péché originel?

Die Amerikaner hatten das selbe Problem,was sich nächstes Jahr in D und F stellen wird.
Es gibt keine wählbaren Politiker mehr,nirgendwo.
Also haben sie den Aussenseiterclown gewählt.
Was ich sehr bedenklich finde,denn wenn nun in den nächsten 4 Jahren irgendein Waffendealer oder Finanzfeak schei*** baut, ist Trump der ideale Sündenbock…
in Europa nicht anders … :open_mouth: :open_mouth: :chut:

aber wir haben ja Regan und 2x Bush überlebt… :mrgreen:

Meg Ryan??

:lol :lol :lol