Brauche bitte Hilfe

Ist auch nichts Schlimmes… :wink:
Mein Sohn (10) wünscht sich ein Frankreichtrikot zu Weihnachten, aber es darf natürlich nicht irgendeins sein, nein es muss von Hugo Lloris sein. Und damit wird es kompliziert, die ormalen Trikots bekommt man überall mit und ohne Aufdruck aber nicht das Torwarttrikot. Jedenalls bin ich zu doof es zu finden. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich suchen kann? Seite des FFF war sehr wenig ergiebig…

Hallo Souris
Schau mal da:

fussballtrikotonlinevertrieb.com/
A bientôt
cers

…Und auch da:
http://www.lajavableue-kampot.fr/Maillot2166-France-Hugo-Lloris-1-Exterieur-2016

Ich danke euch, das sind leider nur die « normalen » Trikots, nicht das Torwart-Trikot. Aber ich habe gestern noch die FFF angeschrieben und die haben mir geantwortet, dass es das Trikot von Lloris nicht im zu kaufen gibt… Mein Sohn hat echt kein Glück, vor zwei Jahren wollte er das weiße Trikot der Tour de France, gibt es nicht für Kinder und jetzt das. Blödes Christkind, echt!!! :blush:

Es sieht ein bisschen danach aus, als wolle jemand den Weihnachtsmann auf die Probe stellen, oder? :wink:

Oh ja, denn er hat auch Welfrieden auf seinen Wunschzettel geschrieben… :confused:

Würde ich ihm gerne schenken. Bin aber leider weder Weihnachts- noch Supermann.
Aber vielleicht freut es Ihn zu wissen, dass andere Menschen seinen Wunsch teilen.

Ja, den Wunsch würde ich ihm auch lieber erfüllen als alle anderen…