Vorschlag zur Site (Zettel)

Ich dachte mal: vielleicht sollten wir bei Zetteln wie Restaurants, Cafés usw. die Adresse des Betriebs hinzufügen? Bei denen, die ich geschrieben habe, habe ich ein Link zur Website hinzugefügt, aber nicht alle Cafés haben eine Website. Da sehe zB, dass Cristobals Chez Etienne in Marseille ohne irgendwelche Adresse steht: wie sollen wir denn aber dahin gelangen? Ich denke schon, dass wir die Adressen wohl schreiben dürfen, oder?

Und ansonsten habe auch noch eine Idee (dis wäre sowohl für BF als auch für AOX anwendbar): vielleicht wäre es nett, wenn man die Sehenswürdigkeiten per Stadt sortieren konnte, oder? Jetzt werden sie in der Ordnung gezeigt, wie sie geschaffen wurden. Aber nehmen wir an, ich möchte besonders nach Marseille. Warum soll ich mich die Zettel über Marseille unter allen Zetteln aussuchen? Und vielleicht könnte man dann per Stadt UND/ODER per Art der Sehenswürdigkeit suchen (zB ich suche nur Cafés oder nur Museen)

Ich weiss wohl, dass bedeutet viel Programmierungsarbeit, aber das ist soweit nur ein Vorschlag :wink:

Stimmt, die Anschriften der verschiedenen Orten sind notwendig.

Um die Auswahl der Zetteln zu vereinfachen, möchte ich die Möglichkeit bieten, eine neue Kategorie an jeden Zetteln einfügen zu können. Mit eine Kategorie für jede grossstadt könnte man die zugehörigenen Orten schnell finden.

Dann schreibe ich gleich die Adressen dazu.

Meinst du, der Zettel wäre gleich in 2 Kategorien, per Typ und per Stadt?
Wir geben sowieso schon die Stadt ein, schwierig ist, dass man per Stadt sortieren kann.

Servus Sonka, Servus Seb

Vous avez raison ! Ich werde meine Adresse sogleich einfügen. Damit es Sinn macht.

@ Seb : Die Empfangsseite von „Bonjour Frankreich“ find ich übrigens très bon! Passt 1a zur deutschen Schwesterseite.

Cristobal