Bin vielleicht nicht ganz neu hier

Hallo Kollege ,
mir scheint , wir sind Nachbarn. Meine Frau und ich (wir sind auch Rentner) , sind , seit 10Jahren , in der Haute vallée de la Bruche wohnhaft ; auch zwischen Saales und Schirmeck.
Willkommen hier ! :smiley:

Bekanntlich haben Rentner niemals Zeit… :mrgreen:

Alte Rentner, sagst du? Jedenfalls herzliches Willkommen im Forum :wink:

Willkommen :coucou: !

Ich schick Dir eine pn.

Herzlich Willkommen! :coucou:

Wie Nagui, der beliebte französische Moderator « j’ai mon retraité » :wink: freundlich in einer Quiz-Show sagte, : … hätte ich Lust darauf gehabt, diese Worten an Dich zu sagen.
Was Nagui angeht, waren diese Worten immer freundlich und zärtlich, ein bisschen wie « schön ein Rentner unten den Kandidaten zu zählen ». Diese Worten haben leider unter einigen Zuschauern den Zwietracht gesät. Es scheint, dass einige Leute den Sinn für Humor verloren haben… Ich auch bin Rentnerin, aus der französischen Luftwaffe und mit 53 Jahren werde ich in September eine neue Ausbildung anfangen… Ich finde es sehr schön dass wir unter den BF-Mitgliedern auch Rentner zu haben. Das heißt die Leute, die oft sich Zeit lassen, auch wenn sie nicht immer die Zeit haben, um richtige Antworten zu finden oder um mit den Anderen Erfahrungen mitzuteilen wie beispielsweise Berichte aus Ferien mit schönen Fotos . Solange man geistig gesund ist (wie mein 91-jähriger Vater !!), ist die Offenheit, ein der wichtigsten Schlüsselwörter um jung in seinem Kopf zu bleiben.
So noch einmal herzlich Willkommen Vallée de la Bruche!!! :smiley: :smiley:

Hallo :coucou:

Hallo ins Elsass auch von mir und ein Dank für die gelungene Vorstellung :coucou:

Du könntest auf « Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden » klicken. Das erspart dir die Eingabe von Usernamen und Passwort. Einen Log-In mit der E-Mail-Adresse gibt es hier noch nicht.

Du hast ja schon eine Lösung gefunden, aber falls das noch jemand lesen sollte: Der Browser darf Cookies nicht beim Schließen automatisch löschen, sonst funktioniert es nicht. Man kann das über Extras und die Einstellungen ändern (Firefox).