Minister Macron gründet eigene Bewegung

No comment !

Macron ist ein junger Politiker , der durch seine kurze Erfahrung als Wirtschaftsminister eine Veränderung in der Wirtschaftspolitik vorschlägt. … Obgleich ich auch skeptisch bin, muss ich gestehen, die französische politische Landschaft braucht Neuigkeit und neue Politiker. Die Auseinandersetzung mit der traditionellen Parteien ist unbegreiflich geworden,… Lassen wir uns über die Zukunft seiner ganz neu gegründeten Partei überraschen.

Auf Twitter gelesen :
« En Marche » est le mouvement des têtes à CAC ! Wortspiel claques / CAC !
tête à claques = Ohrfeigengesicht
CAC (40)

ein Insidertip : " Vendée "papers kaufen !
Traue keinem Banker über 16 :mrgreen:

CAC 40 ??
Was ihn angeht, hätte ich eher Makronökonomie gesagt.

Weder links noch rechts !!! Dass ich nicht lache ! :mrgreen:
Die Welt

Emmanuel Macron würde eine Anzahl von schon 13000 Mitgliedern für seine politische Bewegung ankündigen.
Der Artikel auf französisch :

Macron heute in Strasbourg !!!..Ich frag mich , ob ich hinfahren soll , um ihn zu begrüssen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Last but not least ; auch Manuel Valls , Harlem Désir und Chistian Eckert sind am Wochenanfang auch in Strasbourg mit von der Partie. :clap: :clap: :jump: :jump:
Also , bei genauerer Überlegung denk ich , fahr ich nicht hin. :frowning:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeee ! Auf keinen Fall !Der Kerl ist hübsch , hochbegabt , ein neuer John Kennedy , was ! :mrgreen: :mrgreen:
Spiegel online

Macron, ein neuer JFK für Frankreich :astonished:
Und Marlyn Monroe??? Es scheint, dass er derzeit keine Mätresse brauche!!!
Was der Werdegang seiner politischen Karriere angeht, habe ich wirklich keine wirkliche Ahnung. Meiner Meinung nach, fehlt ihm die Erfahrung um sich als Kandidat an der Präsidentschaft anzutreten .

Aber eher als seine sogenannte Jugend und Schönheit mag ich diese folgende Seite seines Privatleben.

.

Der Titel des Artikels der „Zeit online“ ist :

Bin eigentlich mit dem Vergleich Trump - Macron nicht einverstanden ; Macron ist nicht so ordinär wie Trump…aber beide setzen auf das eigene Ego. :mrgreen:
Artikel

Wer ist Macron ? Woher kommt er ? Was will er ?
Hier eine kurze Antwort ;