Explosionen in Brüssel

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Die verbrecherischen Fanatiker ( oder die fanatischen Verbrecher ) haben wieder zugeschlagen ! :frowning:

Diese oben-stehende Karikarur ist ein sehr gut Treffer !!!

Bruxelles -Ein wunderschön großartiges Lied von Dick Annegarn, das natürlich gesungen wird ,um die Attentatsopfer zu huldigen.

Artikel aus der Zeitung Le parisien darüber auf französisch :

Ein junger belgischer Humorist hat eine exellente Antwort auf FB ( iiiiiiiihh ) gemacht.
An alle die " gutes " Französisch lernen wollen,für den nächsten Urlaub :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

et Voila !!!
Der belgische Humor ist unzerstörbar und niemand hat Angst vor diesen ********** :vamp:

ladepeche.fr/article/2016/03 … istes.html

Sehr gut gedacht, bravo!!! … Auch wenn nicht alle —löcher IS-Terroristen sind, gehören alle IS-Terroristen gehören zu den —löchern…
Jedoch ihre Lust auf Selbstmord habe ich ganz und gar nichts dagegen.
Leider sind sie so blöd, dass sie nicht verstanden haben, was ein echter Selbstmord ist. Ein Selbstmord ist nämlich eine Tat in der der/die Selbstmörder/in allein stirbt :mrgreen:

Ich weiß nicht ob ihr das Bild sehen könnt, das war in Colmar:
pbs.twimg.com/media/CeZfgs2XIAANo-_.jpg:large

Ja, danke Souris! Und die Suche geht weiter, auch in Brüssel. Einen Verdächtigen musste man am Ostermontag wieder frei lassen. Die Staatsmacht hat es nicht ganz einfach, weder in Frankreich, noch in Belgien und Deutschland. „Die bekleckern (tacher qc.) sich alle nicht mit Ruhm“ (Redewendung (locution)).

Ja das Bild kann ich sehr gut sehen. Eine sehr schöne Huldigung der Attentatsopfer in Brüssels.