Vorstellung eines Provencereisenden

[size=150]Hallo liebe Frankreichfreunde,

Ich bin hier gelandet, weil ich immer etwas über Frankreich, speziell über die Provence suchen will.

Ich, Karl-Heinz lebe seit 5 Jahren ca. 5 Monate im Jahr in der Provence. Deshalb suche ich immer für mich Neues. Ich bin aber auch gerne bereit meine Informationen weiter zu geben. Hier kann ich meine Webseite anbieten, die sehr viel Informationen zur Provence und Süd-Frankreich hat. Schaut einfach mal drauf. Wünsche Euch viel Spaß dabei. Ich werde dann auch gerne hier über meine Reisen informieren.

Jetzt will ich mich aber erst mal mit Eurem Forum vertraut machen und etwas hier stöbern.

Beste Grüße Karl-Heinz von
provenceinwortundbild.de[/size]

Ich heiße dir herzlich Willkommen hier Karl Heinz. Schön, dass du dich für die Provence begeistert bist…Was die Provence betrifft, bedeutet es meine Geburtsstadt (Aubagne) und auch ein Teil meiner Kindheit und Jugend (Avignon). Jedoch muss ich gestehen, dass du wahrscheinlich jetzt die Provence viel besser als ich kennst :blush:

Wie schön! Endlich mal wieder ein « Sudist » :slight_smile: Willkommen!

Hallo Karl-Heinz, mit deinem sehr bekannten Vornamen ( :wink: :wink: ) heiße auch ich Dich herzlich willkommen bei uns. Wie Souris schreibt, schön, wieder einen neuen Sudisten bei uns zu haben. Die auf deiner Web- Seite veröffentlichen Impressionen durfte ich auch alle schon mit eigenen Augen sehen. Du „rennst also offenen Türen ein“! Meine Lieblingsregion beginnt bei Dir und geht auch noch ein kleines Stück in südöstliche Richtung, bis ich nasse Füße bekomme :laughing: ! Viel Spaß mit uns und von dir viele Beiträge :fr:

Willkommen bei uns Karl-Heinz, in der Provence kenn ich mich nur grob aus. Aber auch ich freue mich natürlich über interessante Beiträge von Dir. Viel Spaß hier mit und bei uns.

Salut, Karl-Heinz
sei herzlich willkommen in der Familie der « Frankreichliebhaber ». Du wirst uns sicher viele schöne Dinge zu berichten haben. Meine zweite Heimat ist auch die Provence, wo ich aber nur zwei Monate im Jahr bin. (leider!) Auch in diesem Jahr werde ich eine Radtour in der Provence machen. Ich habe aber noch keinen genauen Plan. Mein Rad steht aber schon bei meiner Tochter in ST. Julien bei Martigues.
Es grüßt dich Joachim.