Entzug der Staatsangehörigkeit als Strafe gegen Terrorismus

http://www.ksta.de/politik/nach-terroranschlaegen-von-paris-frankreich-will-terroristen-die-staatsbuergerschaft-entziehen,15187246,32988798.html

Glücklicherweise ist Madame Taubira nicht die einzige Persönlichkeit , die vor diesen schlechten Endwurfgesetzen gewarnt hat… Unglücklicherweise sei sie umgeschwenkt.
Jetzt machen diese Maßnahmen Schlagzeilen in Frankreich… Hoffentlich werden unsere Politiker den richtigen Weg wiederfinden!!!

Seit mehreren WOCHEN wird dieses Thema von der Politiker rausgehängtund breit distutiert und die Medien machen sich ein Fest das auch schön unters Volk zu bringen…
:imp: :imp:
Als würde es einen Terroristen abschrecken nun Attentate zu begehen oder Hetzpropaganda zu verbreiten… :unamused:
Es ist NUR peinlich wie die Bevölkerung verars…t wird.
Die Politik verliert ihre letzte Glabwürdigkeit.
Ich sage nur eins,Fernsehen ABSCHALTEN ; :neutral_face:

Ich finde das auch nicht abschreckend gegen Terrorismus. :-8
Habt ihr von den Vorfällen in der Silvester-Nacht am Kölner Hauptbahnhof oder in Hamburg gelesen :frowning: Ich finde es genauso erschreckend wie Terrorismus, wenn man als Frau nicht mehr sicher sein kann wenn man aus dem Haus geht. Und dabei spielt es keine Rolle ob es nun aus Ausländer waren oder nicht. Es sind alles A… Aber was kann man dagegen tun? Staatsbürgerschaft verwehren??? Lächerlich!!

Es geht nicht darum die Staatsbürgerschaft zu VERWEHREN,es darum sie zu ENTDZIEHEN !!
Und die Herren und Frauen der Politik stellen sich mit einem Gehabe vor das Volk,als hätten sie den Terroristen so richtig einen " verpasst " … :unamused:
wenn es nicht so ernst wäre …
könnte ich nur darüber lachen :laughing: :laughing: :laughing: :confused:

Hollande versucht nur, FN-Wähler für sich zurückzugewinnen… Traurig, dass er so verzweifeilt ist, dass er bereit ist, das Programm der LePen durchzuführen.

Das schreckt natürlich keine Terroristen ab (und schon gar nicht die mit belgischer Staatsangehörigkeit :mrgreen: ). Die LePens haben aber eine so starke Beziehung zu ihrer Nationalität, dass sie tief davon überzeugt sind, dass es allen anderen auch so geht… Nun, ich glaube dass, wer vor hat, sich explodieren zu lassen, interessiert sich eher wenig für seinen Reisepass…