Suche Gastfamilie in HAMBURG (3 monat Maximum)

Wie wäre es, wenn wir uns treffen würden? Dann könnten wir "Français" sprechen und "parler" Deutsch

Moderator: Moderatoren

Suche Gastfamilie in HAMBURG (3 monat Maximum)

Beitragvon gislaved » Do, 03. Sep 2015 00:38

Hallo,
Ich suche eine Gastfamilie in HAMBURG für 3 monat maximum.
Ich spreche ein bisschen Deutsch, aber ich spreche Englisch.

Ich möchte gern leben in HAMBURG, aber, ich brauche Gastfamilie, zeit zu finden eine Wohnung!

Danke !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bonjour,
Je cherche de toute urgence une famille d'accueil à HAMBURG pour maximum 3 mois.
Je parle un petit peu Allemand, mais je parle Anglais.

Je souhaite partir vivre à Hamburg, il me faut une famille d'accueil le temps de trouver un logement.

Merci !
gislaved

Re: Suche Gastfamilie in HAMBURG (3 monat Maximum)

Beitragvon Valdok » Do, 03. Sep 2015 10:58

Hallo Gislaved, ich glaube, du solltest mehrere Details geben und auch Dienst anbieten.
Vielleicht könntest du die BF- Leute einladen, dich privat zu beantworten, damit sie weitere Informationen über dich bekommen könnten. Dieses Forum betrifft überhaupt die deutschsprachigen Leute, die Frankreich gern haben und eventuell eine Wohnung in Frankreich suchen, auch wenn einige Franzosen, die wie ich die deutsche Sprache können und mit vielen Vergnügen auch hier Beiträge schreiben.

Vielleicht könntest du einen Freiwilligendienst in Deutschland anbieten oder auf einen Angebot antworten
http://www.servicevolontaire.org/international/mission/humanitaire/volontariat_allemagne.php?menu_selected=118&sub_menu_selected=743#liste_fichier

Vielleicht kannst du auch deine Anzeige hier :
http://www.expat-blog.com/fr/petites-annonces/europe/allemagne/ platzieren....

Vielleicht, viel zu viel "vielleicht" :oops: , jedenfalls nur kleine Tipps....
Aux Niçois qui mal pensent des savants de Marseille
Valdok

Zurück zu Point de rencontre / Treffpunkt

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag