Ibrahimovic

Das wird alle Ibra-Gegner freuen. „Frankreich“ pustet zurück: Der ehemalige Nationaltorhüter der „Bleus“, Jean-Paul Bertrand-Demanes (62) stellt fest, das Ibra „dumm wie Brot“ und nur in der Lage sei, sich bei schwachen Gegnern zu entfalten. PSG wäre gut beraten, sich von Ibra zu trennen, wenn es sich weiterentwickeln wolle. Vielleicht hat Bertrand-Demanes nicht ganz unrecht. Der schwedische Nationalspieler ist eine Diva, die das ganze eigene Team in Geiselhaft nehmen kann. :vamp:

bild.de/sport/fussball/fussb … .bild.html

ohne die Diva sind sie aber nicht ins Finale gezogen.

Was hast Du eigentlich gegen ihn? Die meisten Franzosen (und schweden) finden ihn nicht schlecht. Ich auch. er bringt leben in die Bude, schiesst auch noch Tore und ist eine Person mit dem man sich identifizieren kann.

Naja Ibra nur bei schwachen Gegnern…solche Aussagen habe ich auch schon über Ronaldo, Messi usw. gelesen.
Fakt ist, dass er sich bisher nur bei Barca nicht durchsetzen konnte und das er bei PSG fans doch sehr beliebt ist.

Klar er ist ziemlich abgedreht (wie fast jeder Superstar) aber ein überragender Fußballspieler. Allein schon durch seine Präsenz vorne ist er sehr wertvoll für fast alle Mannschaften. :coucou:

Auch wenn man sich in Fußball ganz und gar nicht auskennt, auch wenn man nicht den Medienrummel über die Persönlichkeit dieses Fußballspielers unerträglich findet, muss man mindestens annehmen, dass Ibrahimovic ein ausgezeichneter Fußballspieler ist.

Das trifft sich gut, weil Ibrahimovic weder als sympathischer Moderator noch als Wissenschaftsnobelpreis sonder als Fußballspieler bar auf die Kralle bezahlt ist. Allerdings fürchte ich, das Kernproblem ist nicht Ibrahimovics Benehmen sonder die Finanzierung der PSG. Eigentlich hat diese Mannschaft viele Gegner, weil sie durch den Geld der katarischen Investoren , steinreich geworden ist. Eigentlich bleibt Katar aus verschiedenen guten und schlechten Gründe ein umstrittenes Land.

Also Ibrahimovics Größenwahn finde ich auf gewisse Weise schon wieder charmant - irgendwie ist es doch der ideale Klub für ihn…