Pizza-Cassoulet

Hallo

Ein schönes Beispiel für Geschmacksverirrung: Pizza-Cassoulet

Hier der dazugehörige Artikel
lindependant.fr/2015/01/28/c … 984946.php

À bientôt
cers11
pizza.jpg

Beim Anblick schon , läuft mir das Wasser gar nicht im Munde zusammen ; ich mag Pizza , ich mag auch Cassoulet…aber die Mischung ?? :open_mouth:

Na ,ich weiss auch nicht… :open_mouth:
ein bischen zu „trocken“ das Cassoulet… :unamused: :unamused: :mrgreen: :wink:

Meine erste Reaktion war auch « Ihgitt! » Aber gut, die Geschmäcker sind unterschiedlich, wer es mag… :laughing:

Wow, mir läuft das Wasser im Mund zusammen

Und als Nachtisch warum nicht Rohes Pferdefleisch Eis? :vamp: :vamp:

Bonjour
Die Pizza sieht einfach ekelhaft aus :open_mouth:
Der Geschmack des rohen Pferdefleisch Eises würde mich ja mal interessieren - rein wissenschaftlich gesehen :wink:

Balu

:open_mouth: Wissen muss ich das nicht!

:top:

Ein - zugegebenermaßen recht konservativer - italienischer Bekannter von mir fordert für jeden Gastwirt, der so etwas „Perveses“ (Zitat meines Bekannten, nicht meine Meinung) wie Pizza Hawai anbietet, 10 Jahre Gefängnis. Ich frage mich, was mein Bekannter für die Pizza Cassoulet fordern würde… lebenslänglich, oder gleich eine Hinrichtung :gun: ?
P.S.: Manchmal, wenn mich keiner sieht und ich gaaanz alleine bin, esse ich auch eine Schinken-Ananas-Pizza. Aber nicht verraten, pssssst! :chut:

Was ist denn Pizza Teig anderes als ein abgewandelter Brotteig? Viele essen Brot zu Cassoulet, mich ekelt das auf keinen Fall an. Obwohl es bessere Pizze gibt.
Bald ist Mittagszeit, guten Appetit! :slight_smile:

Einfach mal ausprobieren, (und bitte berichten !) Gibt es doch in jedem guten Supermarkt auch an der Fleischtheke.
Ich mag es jedenfalls ganz gerne.