Den Weihnachtsmann gibt es eigentlich

Wer hat gesagt , daß es den Weihnachtsmann nicht gibt ? Es gibt ihn ja ! Ein Beweis dafür ; ich hab mich mit ihm von meiner Frau fotografieren lassen , ( obwohl dieser Weihnachtsmann kein Elsässer , sondern ein Lothringer ist. :frowning: :mrgreen: Ich verzeih es ihm doch : Besinnlichkeit und Eintracht müssen sein !

Hallo

Natürlich gibt es den Weihnachtsmann. Bei uns passt er auf, dass der Wein auch im nächsten Jahr wieder gut ist.

À bientôt
cers11
c2.jpg

Schönes Bild,Michelmau. :wink:
Ich habe nie daran gezweifelt,dass es den Weihnachtsmann gibt.
Vielleicht solltest du dir den roten Mantel mal ausleihen.Dann wird sich beim Bartzupfen zeigen,ob der echte Weihnachtsmann ein Lothringer oder doch ein Elsässer ist :laughing:

Hier nix Weihnachtsmann, hier Christkind. :smiley:

Hier haben wir nicht nur EINEN Weihnachtsmann… vor ein paar Tagen in Les Sables d’Olonne . :smiley:

Nun Edwin,im Elsass sitzt aber der Echte neben dem falschen Lothringer.Der hat nur seine Weihnachtskluft noch nicht an .Nun Michelmau,genau so sah er aus,vor 46 Jahren in meinen Erinnerungen :wink:

Du und der Weihnachtsmann in Elsass Michelmau… Selbstverständlich glaube ich Dich, auch wenn Du mit Deinem üppigen Bart ein schöner Weihnachtsmann sein könntest!!!

Aber seid nicht enttäuscht.
Obgleich der Weihnachtsmann in Lappland geboren wurde, einen Tag im Jahr in die ganze Welt (Elsass, die Gegende der Hochofen, Bagneux, usw…) reist, und in Sables d’Olonne sich vermehrt, seit langem hat er sich in la Réunion niedergelassen, um mit seiner Tochter und Assistentin zu sein :slight_smile:
Schaut den Beweis an,bitte :wink:

Die gefilmte junge Frau bin ich nicht :laughing:

Ja , Freunde , Ihr habt recht ; der in Räuberzivil bin ich , der einzig authentische Weihnachtsmann . Ich gönne mir vor der grossen Hektik am 24. Dezember etwas Ruhe und unterhalte mich mit einem meiner Gehilfen über die Logistik ( Zahl der Elche , Gewicht der Körbe…usw) , während die Weihnachtsfrau meine Dienstklamotten bügelt. :frowning:
Ich wünsch Euch allen eine frohe Weihnacht…und einen guten Rutsch !

Danke, dir auch lieber Weihnachtsmichel… :slight_smile: :tchin:

Er ist schon unterwegs !! :noel: :noel: :noel: :noel: :smiley: :smiley:

santatracker.google.com/#tracker

Frohe Weihnachten :bise:

Starkes Ding der „Santatracker“, danke dafür Edwin :noel:

Und auch ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Wenn der Weihnachtsmann 300 Millionen Kinder mit jeweils einem Kilo Geschenken beglücken würde, bräuchte er 200.000 Rentiere und müsste mit 3.000facher Schallgeschwindigkeit innerhalb 31 Stunden seine kleinen Klienten beglücken. Bei dieser Geschwindigkeit würden er und die 200.000 Rentiere und die 300.000 Tonnen Geschenke wegen der Reibungshitze innerhalb von 4,26 Tausendstel Sekunden verglühen. :tomato: :mrgreen: :noel:

spon.de/aeoKl

Mein Weihnachtsmann hatte nicht so schwer zu tragen und dennoch war es eine super nette, und lustige Überraschung die mich heute Abend traf :top:

würde/bräuchte/müsste… alles Theorie… keine Ahnung vom Weihnachtsmann . :mrgreen: :noel: :party: :noel: :party: :noel:
ich bin auch schön beschenkt worden und die Gören sind auch zufrieden :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
Mein Wildschwein von Feld war auch ein " voller" Erflog …brauche nun einen Calva… :mrgreen: :smiley: