Sky Urlaub in Frankreich

Hallöle Leser :slight_smile:

Kann mir denn hier einer sagen wo ich mich nach einem gutem aber günstigen Sky Urlaub in Frankreich umschauen kann ? Ich will meinen Eltern eine kleine Freude machen und denen einen solchen spendieren und direkt auch zum 20 Hochzeitstag schenken :blush: Ich habe zwar auch schon einiges geplant aber das wichtigste fehlt, ich habe keinen Ort in Frankreich gefunden beziehungsweise alle waren teuer :confused:
Darum wäre es wirklich sehr sehr lieb wenn ihr mir denn sagen oder empfehlen könnt wo ich gute Angebote finden kann die auch nicht so teuer sind :smiley:

Habt ihr denn auch mal einen dort gemacht und wo konntet ihr euch dann schlau machen ? Ich brauche wirklich viele gute Tipps und hoffe dass ich diese von euch bekommen kann :slight_smile:

Herzlichen Dank

Die einzige Möglichkeit, einen „Sky-Urlaub“ in Frankreich zu machen, besteht in Französisch Guayana. Im Europäischen Raumfahrtzentrum in Kourou starten regelmäßig Ariane-Raketen in den Sky. Meines Wissens nehmen die aber bis jetzt nur Satelliten und keine menschlichen Passagiere mit. Und preiswert wäre das auch nicht. Aber ein bisschen Sky-Urlaub hätte man dort schon. Und an deinem Avatar sieht man ja schon, dass ihr alle galaktisch interessiert seid.

:chut:

Freundliche Grüße an dich !

Da hast du dir aber was einfallen lassen, ich finde dass es eine sehr gute Idee ist und dass du auch suchen sollst, denn vor allem kommen ja jetzt bald auch die Winterferien und da eignet sich so ein Urlaub am besten. Ich muss sagen dass du jetzt viele Angebote finden kannst aber die sind dann natürlich auch alle etwas teurer weil es mitten in der Saison ist (worry)
Was ich dir aber auch sagen kann ist, dass man auch ruhig mal im Internet keine werbung, schauen kann, denke dass es kein Problem sein wird dass du dann was passendes findest :stuck_out_tongue:

Auf diesem Weg habe ich auch meinen Urlaub gefunden und dann auch schnell gebucht weil es doch sehr günstig war :smiley: Ich weiß nicht wie viel Geld du zur Verfügung hast aber was unter 500€ kannst du auf jeden Fall finden. Musst dich halt nur umschauen und dich dann für einen Ort in Frankreich entscheiden. Aber ich bin da ganz zuversichtlich dass du schnell was finden kannst.

Alles Gute und viel Glück