Sidaction

Wie viele wissen engagiert sich mein Lieblingssänger seit Jahren für die Anti-Aids-Kampagne « Sidaction » sidaction.org/

Heute erschien die neue Single zum 20-jährigen Bestehen. Viele namhafte Künstler sind, wie immer, mit von der Partie

youtube.com/watch?v=YKDuTlS … e=youtu.be

Schönes Lied, habe es auch schon einige Male im Radio gehört :slight_smile:

das Lied gefällt mir auch sehr gut :slight_smile:

Am 3. November erscheint die CD

Cooler Song,aber in Deutschland wahrscheinlich nicht zu kaufen, oder?

Ich mag den Song und das Video ist echt lustig. :heart:

Bei Dir um die Ecke gibt’s doch bestimmt einen Fnac, oder? -Ansonsten, schöne neue Internetwelt, als MP3 dann am 3.11. bestellt und sofort da…[size=50]vermute ich mal[/size] :sunglasses:

Aber ja, der Song gefällt wohl :music:

Ne hier ist nix,auch nicht in Sareguemines. MP3 hab ich noch nicht gefunden…aber sollte wer fündig werden…

Einstweilen zum hören der Single: Kiss & Love : 120 artistes réunis autour de Pascal Obispo pour lutter contre le sida. | Sidaction und was die sonst so machen. Wobei es die CD doch bestimmt auch wie die Enfoirés in den Musicabteilungen der Hyper’s geben wird.

Aaaaalso! Es gibt keine Singles mehr zu kaufen in Frankreich. Ich hatte im Fnac in Colmar, wobei ich sagen muss, dass das der dämlichste Fnac ist den ich kenne (und ich kenne viele :laughing: ), gefragt. Man kann den Song nur runterladen. Geht aber nicht aus Deutschland, mal wieder.

Aber am 3. November erscheint eine CD, wie ich sagte.

Ah, ok,danke für die Mühe…vielleicht listet es Deutschland ja doch irgendwie,denn auch wenn man drüben ist, kann man ja keine MP3 laden, soweit ich weiss

Keine Ahnung in F habe ich es noch nie probiert.

20 Jahre « sa raison d’être »…
Clip « gestern » youtube.com/watch?v=2KRvvRN8hMc
Clip « heute » youtube.com/watch?v=EZeUDEa … e=youtu.be
:heart: