HAusboot

Die touristische Rubrik: Eure liebsten Städte und Landschaften in Frankreich

Moderator: Moderatoren

HAusboot

Beitragvon franzgurke » Mo, 28. Apr 2014 22:51

Früher habe ich oft Urlaub in Frankreich gemacht, wir sind dann mit dem Hausboot durch die Gegend geschippert. War richtig toll. Aber das ist schon mehr als 10 Jahre her. Kann mir hier jemand eine gut Bootsvermietung empfehlen?
franzgurke

Re: Hausboot

Beitragvon Woolito » Mo, 28. Apr 2014 23:16

franzgurke hat geschrieben:Früher habe ich oft Urlaub in Frankreich gemacht, wir sind dann mit dem Hausboot durch die Gegend geschippert. War richtig toll. Aber das ist schon mehr als 10 Jahre her. Kann mir hier jemand eine gute Bootsvermietung empfehlen?

Wenn du bis vor 10 Jahren oft in Frankreich Urlaub gemacht hast und dabei dann mit dem Hausboot durch die Gegend geschippert bist, solltest du in diesem Bereich nicht ganz unerfahren sein. Es wird aber nicht klar, wo du überall in Frankreich mit dem Hausboot unterwegs warst, und Frankreich ist groß. Die Frage: "Kann mir jemand eine gute Bootsvermietung empfehlen?" ist bei diesen allgemeinen Angaben ungefähr so sinnvoll wie "Kann mir jemand einen guten Supermarkt in Frankreich empfehlen? Vielleicht überlegst du dir erst mal, wo du gerne herumschippern möchtest, recherchierst vielleicht auch ein bisschen, und wenn du dann nicht weiterkommst, dann stellst du deine (präzisen) Fragen ins Forum und vielleicht kann dir dann jemand weiterhelfen.
nachricht-5688.html#p62607 (Moderatorenbeitrag)
Woolito

Re: HAusboot

Beitragvon Souris » Di, 29. Apr 2014 14:37

Und nicht zuletzt haben wir schon so einen Faden... nachricht-3436.html

Präzisier deine Frage und stelle sie bitte dort noch mal.
Et croire à la magie du blé en épis
Au Petit Prince aussi... (Pascal Obispo)
Souris

Zurück zu Reisen in Frankreich

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag