Suche Gästebewirtung im französischen Stil

Ich würde gerne im Hessener Raum ein Event ausrichten. Wo finde ich Eventveranstalter mit Gästebewirtung mit französischer Küche und französischen Weinen? Sollten alle deutsch sprechen. Wart auch ihr mal auf der Suche nach einem Caterer? Also ich muss ehrlich sagen, dass mir die Suchmaschinen in dem Fall nichts gebracht haben. Natürlich habe ich dort einen Haufen an Adressen und Webseiten gefunden, allerdings habe ich hierbei schnell den Überblick verloren.

Aufgrund dessen bin ich bei meiner Suche auf die Webseite cateringvergleich.de gestoßen. Hätte ich die Seite mal eher gefunden, hätte ich mir hierbei viel Zeit erspart. Dort findet man einfach die besten Caterer in jedem Bundesland und jeder Stadt. Die Seite ist daher allemal zu empfehlen, sodass ich dort immer wieder nach einem passenden Catering Unternehmen schauen würde.

Im Internet, im Branchenbuch?

Hessischer Raum?-Geht ja von Kassel bis irgendwo hinter FFM., am besten mal bei den üblichen Eventdienstleistern nachfragen.

Du meinst also: Mikrowellenessen und gepanschter (um-etikettierter marokkanischer& spanischer :tchin: ) Wein ?