bienvenue à 2014

bienvenue à [size=150]2[/size][size=150]0[/size][size=150]1[/size][size=150]4[/size]

Ich wünsche allen ein feuriges 2014 :tchin:

:sante: :sante: :sante: [size=150]Alles Gutes zum Neues Jahr 2014 !!! [/size] :sante: :sante: :sante: :sante:
:tchin: :a_la_tienne: :tchin: :a_la_tienne: :tchin: :a_la_tienne: :tchin: :a_la_tienne: :tchin: :a_la_tienne: :tchin: :a_la_tienne:

Bonne année a vous tous !!! :dance: :clap: :jump:
:knuddel:

[size=150]BLOAVEZH MAD D’AN HOLL ![/size] (Bretonisch.)
:smiley: :bomb: :clap: :jump: :sante:

Mi swét azot in’ n bon’ érèz ané
auf Kreolisch von La Réunion

[size=150]Ein wundervolles, sorgenfreies und gesunden Jahr 2014!![/size]

:sante:

Bonne année à tous :tchin:

Euch ein gesundes, zufriedenes und beitragsreiches Jahr 2014 :party: :alld: :fr: .

Bonne année à tous auf ein Beitragsreiches 2014 :sante:

Das Bild ist echt der Hammer, selbst geschossen?

Ja, wo hast Du das aufgenommen? Würde mich auch interessieren.
:mrgreen: :crazy:

Nein, das Bild habe ich zum Jahreswechsel im Spiegel online gefunden.
Und um Woolitos Bilderrätsel wieder aufleben zu lassen,Bilderrätsel Frankreich - C'est où en France ? - Reisen in Frankreich - Bonjour Frankreich, es entstand in der 2. größten Stadt Frankreichs. :wink:

uppss, copy-right- Verstoss also.
uff, persönlich sehe ich das auch nicht so pingelig, ich bevorzuge allerdings, dass dann die Quelle (môglichst mit Link) dazugebürgert wird (also, ich meine damit, für die von mir raubkopierten Sachen, wo es einige von gibt), damit es auch anderen (der Author) nicht böse aufstösst.
Die sind manchmal sensibel, teilweise sehr.

Finde ich aber nett vom Spiegle, dass sie noch nicht rumgeschrien haben. Ein gutes Zeichen: sie konzentrieren sich noch auf Redaktionsarbeit, und nicht auf Abmahnungen. Das ist immer positiv.

Werde mich in Zukunft bemühen :wink: