FN-Kandidatin vergleicht Taubira mit einem Affen

Anne - Sophie Leclère , Kandidatin der Front national bei den Kommunalwahlen in Rethel (Dep. Ardennes) hat Anstoß erregt, indem sie Christine Taubira , unsere schwarzhäutige Justizministerin , mit einem Affen verglichen hat !!!
Die Parteiführung hat die Dame suspendiert.(Das allerwenigste , was man von ihr erwarten konnte.)
Hab sie vor ein paar Minuten im Fernsehen gehört ; sie nimmt von ihren Äußerungen nichts zurück.
Quelle :

Das hatten wir doch schon mal neulich… ( aus anderen Gründen ) , da wird eine(r) geopfert damit einige andere weitermachen können.
:mrgreen: :imp:

Der einzige Vorteil des zunehmenden Erfolgs der FN: die Medien schenken dieser Partei immer mehr Aufmerksamkeit, und dabei wird das wahre Gesicht der Frontisten enthüllt.
So eine Niveaulosigkeit beweist, wie wenig Ernstes die FN vorzuschlagen hat.

Solche Vergleiche gibt es aber seit MINDESTENS einem JAHR auf Twitter zu lesen… die Gegner der Homo-Ehe nahmen/nehmen dort kein Blatt vorm Mund… eigentlich eine Schande, dass das erst jetzt gezeigt wird…

Unfassbar!!! Da fällt einem überhaupt nichts mehr ein. Dieser widerliche FN und sein zunehmender Erfolg sind beängstigend. Ich bin mal gespannt, ob es bei den Wahlen im Frühjahr wirklich so schlimm kommt wie befürchtet oder sogar noch schlimmer…

Und jetzt zeigt die FN Christiane Taubira an, weil sie erklärt hat, dass die Ideologie der FN « tödlich und mörderisch » sei… Sie fühlen sich beleidigt… :unamused:

Mich würde es interessieren, wen die FN noch nicht angezeigt hat :mrgreen:

Weiterlesen

Meiner Meinung nach,ist es besser einer Affin zu gleichen als eine Meinung so hässlich wie die Rassisten zu haben. Zwischen Rassisten und Affen ich weiss nicht welche von beiden sind wirklich unmenschlich??? Abgesehen von dieser schlechten Nachrichte hätte ich eher gesagt, dass die Taubira mit einem brüllenden Feldwebel vergleichbar ist.