3 Tage und 8 Stunden bis F

Ja, so lange fiebern wir noch unserem knapp 4wöchigem Campingurlaub entgegen bis wir in unser geliebtes Land fahren.
Wie freuen wir uns auf unser erstes Bagquette, das ich mit dem Rad
z.B. in Quingey von der Boulangerie hole.
Wir freuen uns auf unseren ersten „Sonnenkontakt“ mit der Provence in der Gegend um Sisteron.
Wir fiebern dem Campingplatz unter einem alten Olivenhain in Bormes les Mimosas engegen, den wir nach verhaltsamer Fahrt
am 16.06. erreichen müßen :crazy: , weil unsere erwachsenen Kinder über Flughafen Nizza am 17.06. ankommen und unbedingt nicht nur die Gegend sondern auch
uns als Familie geniessen wollen.
Am 01.07. scheuchen wir die Beiden wieder auf den Flugfhafen und haben noch eine Woche Zeit, um entweder die Ardeche, die Altstadt von Lyon oder die Gegend um Dijon zu erkunden, bevor wir am 09.07. wieder arbeiten „dürfen“.
Es verabschiedet sich also der Harald bis dahin mit einem Grinsen im Gesicht

Dann darf ich Euch aber noch « Gute Fahrt » und « Schönen Urlaub » wünschen, grüß mir meine 2.Heimat- Region :slight_smile:

Gute Fahrt und schönen Urlaub!! Und grüß mir « meine » Ardèche. :laughing:

Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Grüß mir Provence und Ardeche.

auch ich wünsche euch einen erholsamen und wunderschönen Urlaub :smiley:

bring uns doch bitte Fotos mit +gg+

Dann wünsche ich euch mal ganz viel Spaß - aber den werdet ihr in Frankreich sowieso haben :smiley: :smiley:

:cry: wieder daheim!
im Briefkasten nach dem Lottogewinn geschaut :astonished:
nix da! :laughing:
Also, Wohnwagen waschen, Wäsche waschen…sparen auf das nächste Jahr. :sunglasses:
Es war (allein diese Wort ist doof)
absolut und immer wieder ein obertoller Urlaub in unserem Lieblingsland!!!
Bei unserer homepage schlumpi007.de wird sich in den nächsten Wochen was tun.
Obwohl wieder in Bormes les Mimosas gelandet, haben wir neue Gegenden gefunden und erlebt.
Unser Fazit:

  1. Kaum über der Grenze kommt unser vergrabenes Französisch sofort zurück (haben wir uns selber beigebracht).
  2. Jede Depression, jeder Arbeitstress, alle Probleme aus D, die werden weggelächelt von der Sonne, von diesen Menschen,
    klar, wohl auch von unserer Einstellung zu diesem Land,
  3. HIER BIN ICH MENSCH, HIER DARF ICH SEIN.
  4. Lyon hat eine sehr bemerkenswerte und unbedingt sehenswerte Altstadt!
  5. kein TV, Internet, Telefon, Zeitung etc erleichtern die Erholung.
  6. ein Urlaub, wo die erwachsenen Kinder wieder mitkommen, ist ein gutes Zeichen für uns Eltern. Gottseidank hatten wir noch eine Woche für uns!!

Dies und liebe Grüße vom Harald,
der mit seiner allerbesten Mitfahrerin Nicole
am liebsten zurückfahren würde.