Hallo und schöne Grüsse aus München

« Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen. » Arthur Schopenhauer

Hallo an alle!

Frankreich habe ich schon oft besucht und ich hoffe, dass das Schicksal mich dort bald wieder hinführt. Ich stelle mich mal kurz vor. Neben der Musik und Malerei ist die Philosophie meine grosse Leidenschaft. In den letzten Jahren habe ich viele Bilder mit philosophischen Sprüchen gemalt. Letztes Jahr habe ich die Freidenker Galerie gegründet. In dieser neuen Online Galerie zeige ich neben meinen Bildern auch viele Zitate von Philosophen und Künstlern. Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader sind in der Freidenker Galerie auf Videos zu hören. Auf humorvolle Art versuche ich zu zeigen, wie vergnüglich Philosophie sein kann. Hier mehr über mich und meine Arbeiten:

Es würde mich freuen, wenn ihr meine Galerie mal besucht.
Ich freue mich auch auf dieses Forum und auf viele neue Kontakte.

Schöne Grüsse aus München
Rainer Ostendorf

Hallo et bienvenue,
ausser das du hier deine galerie verlinkst…

was hat das mit frankreich zu tun???

Salut Rainer :wink:

welche Regionen von Frankreich hast du denn schon besucht?

lg

Hallo Rainer!

Ich bin Französin und komme aus Montpellier (Südfrankreinch). Kennst es du?

Hallo Rainer :wink: , Bienvenu!!! :coucou:

So wärest du ein waschechter Vertretter

, in deinem Fall der Künstler und Philosopher würde ich eher sagen. Aus Neugerichkeit habe ich schon eine virtuelle kurze Besichtigung deiner Galerie gemacht . Da ich und mein Mann beabsichtigen,die Sommerferien in Bayern zu verbringen und nach München zurückzureisen, wäre’s die Gelengheit dich zu begrüssen. Lassen wir uns überraschen!!! Schönes Foto, jedoch vielleicht solltest du dein Xing-Foto aktualisieren ? Es ist dir eigentlich gelungen, dich im Internet sehr sichtbar zu machen. Alors m’sieur Rainer, bis bald hier.

Willkommen bei BF!

(Das Schicksal ist ein fahrbarer oder flugtüchtiger Untersatz, der dich jederzeit nach Frankreich bringt. Aber eigentlich sollte man dem Schicksal größere Aufgaben überlassen.) :ange: