Meine neue Internet- Seite in Online

Ihr Lieben,

Ihr werdet es mir sicher verzeihen, wenn ich hierfür einen eigenen Thread aufmache. Aber ich habe mir mächtig viel Arbeit gemacht und bringe Euch auch etwas mit: seit 12h00 ist meine neu erstellte Homepage online. Das Thema gehört hier hin, es geht ausschließlich um den Süd- Osten Frankreichs, aber etwas Anderes wäre ja auch nicht wahrscheinlich. Also, wenn es draußen mal wieder kalt und/oder unfreundlich ist, die Wahrscheinlichkeit ist aktuell ja sehr groß, nehmt Euch eine halbe Stunde Zeit und ‹ schmökert › etwas, an die 600 Bilder warten auf Euch, viele Verlinkungen mit Hintergrund- Infos warten auf Euch. Und da noch kein Frühling in Sicht ist, arbeite ich noch an ein paar Ergänzungen, so. z.B. fehlen noch die Verlinkungen. Es geht also weiter.

Eine Bitte habe ich aber: Ich freue mich auf Eure Kommentare, hier, aber auch gerne über meine Seite als Feedback oder per PN/PM. Ganz sicher werdet Ihr noch Fehler finden, besonders in dem französischen Text. Wenn man Ewigkeiten vor diesem Projekt sitzt und ‹ bastelt ›, sieht man schon mal die Wald vor lauter Bäumen nicht. Meckern ist also ausdrücklich erwünscht.

Hier der direkte Link: http://www.ledramont.de. Und ich versichere Euch, dass Ihr garantiert keine Werbung findet, aber der Eine oder Andere Sehnsucht bekommt… :smiley:

Wunderschön.

Sehnsucht, ja… :slight_smile: Ich möchte sofort dorthin, wenn ich das sehe! Lebst Du dort?

Wir waren vor zwei Jahren in St. Aygulf / Fréjus in Ferien.

Claude ist toll! :mrgreen:

Salut,

haste gut gemacht. :slight_smile: Ich habe die Seite einfach mal hier empfohlen: forum.andre-citroen-club.de/show … mpen/page2

Jetzt fehlt nur noch ein frz. Auto passend zu den Kennzeichen und es wäre perfekt. :smiley:

LG,

Oliver

schön gemacht :top: :merci:

Top!! :top: :fr:

:clap:

:smiley:

Auch ich habe schon bei dir gestöbert und finde die HP Klasse. :top: Mühevolle Arbeit!!

Danke für die Arbeit Napoleon und danke für’s dran teilhaben lassen. Sehr schön! :top:

Herzlichen Dank, Napoleon,
dass Du mich gerade in dieser ‹ drögen › Jahreszeit in eine solch traumhaft schöne Region gelockt hast - ich habe sie in vollen Zügen ebenfalls genossen.
Mein höchster Respekt auch vor Deinem technischen Können, ein derart ‹ rundes › farbiges Album als bleibende Erinnerung sich jederzeit verfügbar gemacht zu haben.
Chapeau!
Fritzfranz

Hallo ‚Ihr‘,
vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche meiner neuen Homepage, am Freitag waren es über 200 :smiley: :exclamation:

Meine HP soll ein Geschenk sein für die Region um Saint- Raphaël für die vergangenen :alld: 50 Jahre :fr: , in denen ich jedes Jahr mind. 1 x dort Urlaub machen durfte. Geschätze 180.000 KM bin ich gefahren (allerdings 3 x aus geflogen), für die entstandenen Kosten hätte ich mir im Laufe der Jahre sicher eine Bleibe dort kaufen können um bald dann für immer dort bleiben zu können.
Mal schauen, wie die Geschichte weiter geht. Welchen Titel trägt das J.M.Simmel- Buch, dass dort zwischen Saint- Raphaël spielt ? „Die Antwort kennt nur der Wind“.

Hallo, ich finde es super, dass sich jemand im Zeitalter von Facebook & Co überhaupt noch die Mühe macht, eine
eigene Homepage zu erstellen!! Glückwunsch! :dance:

Danke für Eure Reaktionen. Nach gut 4 Wochen, seit dem 15.03., hatte ich schon 4.900 Seitenzugriffe, davon sicher auch einige Hundert Zugriffe durch Suchmaschinen, aber die Steigerung der Zugriffe im Vergleich zu meiner alten Seite ist beachtlich. Aber „ihr“ bekommt ja auch mehr, mehr Themen, an die 600 Fotos und viele Verlinkungen zu Hintergrund- Infos.

:smiley: Danke :merci: :smiley: :clap: :alld: :fr:

Gefällt mir gut, schöne Fotos und das « gediegene » abgestufte Grau als Hintergrund finde ich prima.

Und damit ich was zu motzen habe: unten am Seitenende wäre ein Knopf « nach oben » nicht schlecht.
Das ist ja sooooooooooooooo anstrengend, wieder nach oben zu scrollen :slight_smile:

Sorgfältige Arbeit und Traumlandschaften :respect: :respect: !!! Deinetwegen stelle ich mir die Frage : wo soll ich die Sommerferien verbringen : Bayern oder bei mir (Südosten Frankreichs) :laughing:

Frankreich natürlich … :mrgreen: :smiley: :smiley:

Hallo stif,
speziell für Dich habe ich eine Lösung, ich hoffe, dass die nicht nur in Verbindung mit meinem WIN 7 funktioniert: Auf Deiner Tastatur hast Du im rechten Bereich links neben der Zahlentastatur im oberen Bereich 5 Tasten. Wenn Du am Ende meiner Seite bist, drückst Du die Taste mit „Ende >|“ oder wenn Du von oben in einem Zug nach unten möchtest die darüber liegende Taste „Pos 1 |<“ . Ich hoffe, das klappt auch bei Dir. Aber danke für Dein Lob :jump:.

PS: Allen anderen Besuchern meiner Seite erlaube ich natürlich auch die Nutzung und ich bedanke mich für Eure Besuche, am Wochenende werde ich wohl die Grenze von 6.000 Seitenzugriffe seit dem 15.03.2013 überschreiten.

Aber was machen wir nicht alles für das Land unserer Herzen :fr: :heart: :fr:. Und wer Fragen hat, kann mir auch gerne direkt über das Kontaktformular schreiben, welches sich auf der Seite „Infos“ ledramont.de befindet!

Danke Napoleon,
jetzt habe ich auf meiner Tastatur (clavier) zwei neue Tasten entdeckt, die vorher nicht da waren (glaube ich)

einen nach schräg nach links oben zeigen Pfeil - bringt nach oben zum Seitenanfang
und
fin (Ende) - bringt nach unten zum Seitenende :bulb:

Ich möchte mich bei Euch für Eure Besuche auf meiner Homepage bedanken, seit der Neu- Veröffentlichung am 15. März haben zeigt mir die Statistik 9.700 Seitenzugriffe, viele davon hier über unser geschätztes Forum.

Vielen Dank :slight_smile:. In den kommenden Wochen kommen auch noch ein paar neue Bilder, die ich in den vergangenen Wochen gemacht habe.