Ihr werdet es mir sicher verzeihen, wenn ich hierfür einen eigenen Thread aufmache. Aber ich habe mir mächtig viel Arbeit gemacht und bringe Euch auch etwas mit: seit 12h00 ist meine neu erstellte Homepage online. Das Thema gehört hier hin, es geht ausschließlich um den Süd- Osten Frankreichs, aber etwas Anderes wäre ja auch nicht wahrscheinlich. Also, wenn es draußen mal wieder kalt und/oder unfreundlich ist, die Wahrscheinlichkeit ist aktuell ja sehr groß, nehmt Euch eine halbe Stunde Zeit und 'schmökert' etwas, an die 600 Bilder warten auf Euch, viele Verlinkungen mit Hintergrund- Infos warten auf Euch. Und da noch kein Frühling in Sicht ist, arbeite ich noch an ein paar Ergänzungen, so. z.B. fehlen noch die Verlinkungen. Es geht also weiter.
Eine Bitte habe ich aber: Ich freue mich auf Eure Kommentare, hier, aber auch gerne über meine Seite als Feedback oder per PN/PM. Ganz sicher werdet Ihr noch Fehler finden, besonders in dem französischen Text. Wenn man Ewigkeiten vor diesem Projekt sitzt und 'bastelt', sieht man schon mal die Wald vor lauter Bäumen nicht. Meckern ist also ausdrücklich erwünscht.
Hier der direkte Link: http://www.ledramont.de. Und ich versichere Euch, dass Ihr garantiert keine Werbung findet, aber der Eine oder Andere Sehnsucht bekommt...