Meine neue Internet- Seite in Online

Die touristische Rubrik: Eure liebsten Städte und Landschaften in Frankreich

Moderator: Moderatoren

Re: Meine neue Internet- Seite in Online

Beitragvon Napoleon » Sa, 20. Apr 2013 03:55

stif hat geschrieben:Und damit ich was zu motzen habe: unten am Seitenende wäre ein Knopf "nach oben" nicht schlecht.
Das ist ja sooooooooooooooo anstrengend, wieder nach oben zu scrollen :)

Hallo stif,
speziell für Dich habe ich eine Lösung, ich hoffe, dass die nicht nur in Verbindung mit meinem WIN 7 funktioniert: Auf Deiner Tastatur hast Du im rechten Bereich links neben der Zahlentastatur im oberen Bereich 5 Tasten. Wenn Du am Ende meiner Seite bist, drückst Du die Taste mit "Ende >|" oder wenn Du von oben in einem Zug nach unten möchtest die darüber liegende Taste "Pos 1 |<" . Ich hoffe, das klappt auch bei Dir. Aber danke für Dein Lob :jump:.

PS: Allen anderen Besuchern meiner Seite erlaube ich natürlich auch die Nutzung und ich bedanke mich für Eure Besuche, am Wochenende werde ich wohl die Grenze von 6.000 Seitenzugriffe seit dem 15.03.2013 überschreiten.

Aber was machen wir nicht alles für das Land unserer Herzen :fr: :love: :fr:. Und wer Fragen hat, kann mir auch gerne direkt über das Kontaktformular schreiben, welches sich auf der Seite "Infos" http://www.ledramont.de/12.html befindet!
Napoleon
meine Homepage wird mittelfristig erneuert.
Napoleon

Beitragvon stif » Sa, 20. Apr 2013 10:24

Danke Napoleon,
jetzt habe ich auf meiner Tastatur (clavier) zwei neue Tasten entdeckt, die vorher nicht da waren (glaube ich)

einen nach schräg nach links oben zeigen Pfeil - bringt nach oben zum Seitenanfang
und
fin (Ende) - bringt nach unten zum Seitenende :idea:
stif

Beitragvon Napoleon » Mi, 22. Mai 2013 00:41

Ich möchte mich bei Euch für Eure Besuche auf meiner Homepage bedanken, seit der Neu- Veröffentlichung am 15. März haben zeigt mir die Statistik 9.700 Seitenzugriffe, viele davon hier über unser geschätztes Forum.

Vielen Dank :-). In den kommenden Wochen kommen auch noch ein paar neue Bilder, die ich in den vergangenen Wochen gemacht habe.
Napoleon
meine Homepage wird mittelfristig erneuert.
Napoleon

Vorherige

Zurück zu Reisen in Frankreich

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag