Wer die Apokalypse überleben will...

weiterlesen…

FR3 Alsace

jeder macht das wie er denkt :smiley:
ich gehe vielleicht mit meinem surfbrett an den strand veranstalte ein barbeque und erwarte freudig den tsunami !
:stuck_out_tongue: :mrgreen: :mrgreen: :dance:

in ein erdloch kriechen werde ich nicht!!! :stuck_out_tongue:

:unamused: Bunker,Glühwein…Jetzt wird vermutlich das Überleben schon vermarktet :blush:

Edwins Vorhaben gefällt mir besser :top: Was nützt mir ein Bunker, wenn er hinterher überschwemmt oder verschüttet wäre :vamp:

Zut, und ich habe keinen Urlaub mehr; das mit dem Bunker ist ja sehr interessant und auf nen Glühwein könnte man ja mal reinschauen :smiley: Wollte mir die Anlage sowieso mal ansehen…

Edwin, du solltest dir das überlegen. So wirst den Weltuntergang vermutlich gar nicht überleben, weil du erfrierst… :laughing:

Warum um alles in der Welt soll mit dem Ende eines Kalenders die Welt untergehen? Am nächsten Tag fängt ein neues Jahr an; ist doch bei unserem Kalender nicht anders.

Vielmehr könnten wir doch zwei Mal Sylvester feiern. Einmal am 21. Dezember und einmal am 31. Dezember. :laughing: :sante:

Gibt es dann auch zweimal Ekel Alfred und Dinner for one im TV? :lol

erfrieren? ich wohne doch nicht an der nordsee… :stuck_out_tongue:
ich finde diese kalendergeschichte ist sowieso : :space:

das „ende“ der welt eher wegen massenvernichtungswaffen,umweltverschmutzung,…aber stimmt schon,DAS ist ja alles völlig harmlos. :vamp:

Zwei Mal Dinner for one… Bestimmt!! Kommt ja so schon quasi gefühlte 50 Mal am Sylvesterabend. :laughing:

Edwin, ich kannte jemanden, der war in der Sylvesternacht im Mittelmeer schwimmen, es ist ihm nicht gut bekommen. :frowning:

Und ja, ich denke auch, es gibt Schlimmeres! :space:

… also wenn ich jemand finde, der mit geht … schau’ ich mir die Bunker-Geschichte mal an … nur um zu sehen wie geguggt wird, wenn der 22. ist :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished:

die Welt geht jeden Tag ein Stückerl unter - nicht nur am 21. :frowning:

Na dann, der Countdown läuft… :wink: Eigentlich sogar recht zivile Eintrittspreise für die Party in der Dimension :smiley:
stuttgarter-nachrichten.de/i … f5c68.html
Geschenkeverpacken für Weihnachten werde ich erst nach dem 21. :mrgreen:

… ich setz’ mich heute Abend im Yeti-Outfit auf unsere Holzbank vor unserem Haus … köpfe meine Flasche Champagner und geh um 5 nach 12 zu Bett … sofern ich nicht schon 5 vor 12 (Champagnerlastig) mit einem lauten PENG von der Bank gefallen bin …

:sante: auf die :space:

Si on devait mourir demain…

et toi qu’est ce que tu ferais ?

jukebo.fr/pascal-obispo/clip … lpr85.html

21.12.2012, punktz 0H00 Sirenen- Alarm in meiner Heimatstadt, in Wirklichkeit, kein Scherz!! Sollte man sich doch Sorgen machen??

Ne, mich ärgert dieses ganze im MOment Gedönse ziemlich. Können sich die Laberköppe aus dem Fernsehen eigentlich vorstellen wie schwierig es ist Kinder zu beruhigen die wirklich Angst kriegen??? :frowning: :tomato:

Ich mußte echt Schmunzeln, als ich den Artikel heute las… :wink:
rczeitung.com/index.php/serv … gegen.html

Nun Napoleon, vielleicht gehört dein Dorf ja dem Majaforumianern an oder wie die heißen mögen, :mrgreen:

spiegel.de/wissenschaft/natu … 68052.html

Bonjour tlm :fr: :alld:

Wie ich sehe ist alles noch „da“ :wink:

« Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben! »

Ich bin skeptisch. Falls man sich nicht mehr wiedersieht: Alles Gute!

Meine Kaffeetasse hat heute die Spülmaschine nicht überlebt.Vielleicht ist das die erste Verfallserscheinung :stuck_out_tongue:

Als schlaue Mutter solltest du wissen: Es gibt bereits einen neuen Kalender:

:mrgreen: