Frohe Weihnachten!!!


:wink:

Frohe Weihnachten! Joyeux Noël !

Das schönste Weihnachtslied, gesungen vom weltberühmten Thomanerchor « Stille Nacht »
fr.youtube.com/watch?v=4puLybRGS … re=related

Frohe Weihnachten :wink:

Frohe Weihnachten an Alle!

Frohe Weihnachten an Alle !!
]

Auch ich wünsche Euch ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest. Nicht zu viel essen und trinken :wink:

Und nicht ärgern, dass es keinen Schnee im Flachland gibt. Dafür haben wir jetzt schon den 3. Tag Probleme mit eisglatten Straßen. Jetzt gerade fliegt ein Rettungshubschrauber zu einem in der Nähe liegenden Unfall- Hospital. Kein schöner Gedanke :frowning:

nicht zu viel trinken: ok aber um nicht zu viel zu essen ist es zu spät! :laughing: Und es gibt noch das Neujahr :unamused:

Es ist sehr kalt, freuen wir uns darüber! :wink:

Bald ist wieder Weihnachten, also Zeit einwenig im Keller von Bonjour Frankreich zu kramen und diesen Thread rauszuholen.
Ich habe nämlich was Schönes für die zahlreichen Südfranzosen im Herzen gefunden, die jetzt nicht da sein können:
midilibre.com/DIAP_81.php5

Immerhin gibt es da keinen Schneematsch wie hier bei uns.

Oh toll! Was für schöne Bilder! Danke Avonlea, das hebt meine Stimmung heute ganz enorm. :slight_smile:
Da wird ja sogar Nîmes richtig schön. ggg

Hallo Avonlea,

diese Bilder haben richtig Lust auf mehr gemacht. Da ich Weihnachten für 3 Wochen im Süden bin werde ich mir doch sicher Montpellier im Winter anschauen. Bin schon richtig gespannt.

Wünsche allen schon mal eine Schöne Adventszeit.

Und im Hof des Elyseepalasts steht auch schon der Weihnachtsbaum :stuck_out_tongue:

elysee.fr/documents/index.ph … ss_id=2101

Auch ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest ! :smiley:

Bonnes Fêtes à toutes et tous !!!
Ein angemessener Anlass für eine 1000ste message finde ich :laughing:

Das Fest der Feste steht bevor und die Welt ist beschäftigt mit den Vorbereitungen.

Ich wünsche Euch ein gesundens und schönes Weihnachtsfest mit ein paar Geschenken, die Ihr Euch gewünscht habt.

Leider hat mein Chef seinen Mitarbeitern das schlechteste aller Geschenke überbracht, einen Antrag auf Insolvenz, 6 Tage vor Weihnachten :frowning:

FROHES FEST EUCH ALLEN!

:wink:

[size=150]Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! :noel: [/size]

@ napoleon: Das tut mir wirklich sehr Leid für Dich und Deine Kollegen.
Gibt es wenigstens die Absicht, eine Auffanggesellschaft zu gründen, oder einen anderen Hoffnungsschimmer? Ich wünsche Dir besonders viel Glück für 2009! :coucou:

[b][size=150]Bon et Joyeux Noël !!!

Happy Merry Christmas !!

Frohe Weihnachten !!! [/size][/b]

und liebe Grüsse für alles !!

Tessi : :wink:

Auch ich wünsche Euch ein frohes und schönes Weihnachtsfest mit leckerem Essen, vielen Geschenken und ohne Bauchschmerzen :wink: . :noel:

Napoleon, das tut mir sehr leid, ist wirklich ein mieses Geschenk und leider weiß ich aus Erfahrung wie man sich da fühlt… Ich hoffe, das neue Jahr bringt Dir einen neuen Job!

ich schliesse mich auch an:
frohes weihnachtsfest un nen’ guten rutsch ins nene jahr :dance: :noel: :fete: :wouaw: :guitare: :prost: :europe:

Frohe Weihnachten an alle! :noel: :party: