Jeans oder geblümtes Sommerkleid

Schon beim ersten Ministerrat hatte die junge grüne Ministerin Cécile Duflot fÛr Afsehen gesorgt, indem sie sich bei ihrem ersten Auftritt in Jeans gezeigt hatte; diese Erscheinung scheint den erzkonsertativen UMP- Macho-Abgeordneten nicht gefallen zu haben…So ein Skandal ! :smiling_imp:

Heute wurde sie von denselben Abgeordneten kritisiert und ausgepfiffen, weil sie ein geblümtes Sommerkleid trug !!!

Manchmal schäm ich mich ein Mann zu sein ! :smiling_imp: :gun:

Was bildet die sich denn ein :open_mouth: mit diesen knalligen Farben in solch einer gedeckten Gesellschaft auf zu tauchen und dann noch diese Bluse :open_mouth: hat die oben keine Knöpfe mehr oder was. :vamp: :vamp: :vamp:
Sei nicht so streng michelmau vielleicht sind die Herren am Abend zuvor einfach nur zu lange ums Feuer gerannt. :wink:

Cécile „Die Flotte“ bringt doch gepflegte Frühlingsfrische in die muffige Deputiertenkammer. Bin gespannt, wann man in Frankreich soweit ist wie bereits 1983 im Bundestag. :mrgreen:


Ich weiß nicht, ob man das als Macho-Verhalten bezeichnen kann.
Mich erinnert das an mein / unser kindisches Verhalten :blush: zur Schulzeit,
wenn in unsere Klasse eine Lehrer-Assistentin, oder wie das heißt, kam.
Aber darüber kann man streiten (ich allerdings nicht, ich habe einen Jodel-Kurs in den Alpen gebucht)

Die gute Nachricht, die die Ministerin verkündete, ist, dass die Stadt Paris, die Region Île de France und der Staat jetzt an einem Strang ziehen, um die Seine-Ufer in Paris umzugestalten und die Autofahrer zumindest teilweise zu verbannen, wie bei der Veranstaltung Paris-Plage derzeit (20. Juli bis 19. August 2012) :clap:

Schöne Ferien an alle…