Panne bei BF

ups,kann im Moment keine Beiträge lesen.Mir wird stets angezeigt"Dieser Beitrag existiert nicht" Nun habt ihr euch alle in Luft aufgelöst :frowning: Woran liegts?

Hallo, ich habe das Forum auf die neueste Version der Software phpBB aktualisiert. Leider hatte ich eine Datei vergessen, deswegen konnte es nicht ganz normal funktionnieren.

Dank die schnelle Meldung der Moderatoren habe ich es korrigiert. Viellen Dank :smiley:

:top: den :king: :king: :king: Danke für die schnelle Problemlösung :wink:

Ich schiebe dies mal wieder hoch;
Verschiedene Mitglieder haben Schwierigkeiten mit dem Forum in letzter Zeit.langsamkeit,kein zugang,bug general etc…
schreibt mal hier alles rein dannn kann unser « Chef » das beste gegenmittel finden.
Ich fange an?das Forum ist zeitweise sehr langsam…

Das Forum ist zur Zeit super langsam. Habe zum Erstellen dieser Nachricht schlappe 4 Minuten gebraucht :frowning:

Stimmt. Zur Zeit ist der Zugang zu BF bei mir auch sehr langsam.

ja, bei mir auch :frowning: und ständig „Internal Server Error“

Ja, bei mir auch, dann geht es eine Weile wieder und auf einmal hakt wieder alles…

Auch die gleiche Problem für mich um 17.10…
BF war sehg langsam, und ich kann nicht mir anmelden (Seite sucht sucht sucht… und sucht noch… und findet nicht)

Jetzt alles ist in Ordnung…

(edwin : Danke für deine Link !)

Komischerweise habe ich mich gestern als erster beschwerdet, und zwar weil ich seit Tagen Schwierigkeiten habe… und heute funktionniert alles einwandfrei :smiley:

Mislep 21:43

„Die Letzten werden die Ersten sein …“ (Matthäus 19,30) :mrgreen:

25.01.2013, 01h55: Alles flüssig, überhaupt kein Problem :top: .

Hier auch wieder alles Top :top: Da scheint schon jemand gebastelt zu haben :wink:

noch langsam heute…

bei mir auch :frowning: wie die letzten beiden Tage auch schon

Heute Abend alles bestens… :confused: :wink: mal abwatren

Jetzt in der Nacht wieder Alles gut. Vielleicht habe ich ja auch nachts mehr Glück durch weniger Traffic :slight_smile: .

ich sehe seit einigen tagen,die avatare bestimmter Mitglieder nicht mehr.
Geht euch das auch so?
:confused:

Nee , bei mir nicht.

Komisch,deinen avatar sehe ich zum beispiel auch nicht mehr.Auch nicht in deinem Profil…nichts :confused: