Bonjour!
Also, es ist ja schon ein Weilchen, dass ich dort mit meinem Freund für eine Woche war...aber zwei Tipps hab ich noch
Einmal das Cafe "Chez Jeanette". Ich weiß nicht, ob es das überhaupt noch gibt? So gut wie es war, bestimmt

Das ist eine kleine, urige Bar, wo man auch eine Kleinigkeit essen kann...ich hab damals eine Crème brûlée gegessenn (als Touristin, was sonst?

) und die war herrlich. Die Atmosphäre war auch richtig gemütlcih und herzlich. Und es war richtig viel los dort.
tja, und ein etwas speziellerer Tipp, aber nur wenn du Raucherin bist: La Casa del Habano. Mein Freund findet Zigarren ja total lässig und hat mich überredet dort hinzugehen

Er bestellt normalerweise]
werbung glöscht,moderationZigarren von daheim aus, aber von dem Casa hatte er in so einem Reisemagazin gelesen und wollte es unbedingt sehen. Naja, und außerdem ist es ja auch eine Bar, also bin ich mit. Und ich muss sagen, ich als Nichtraucherin war auch ganz beeindruckt, wie schön Zigarren aussehen können....und die Atmosphäre war auch super, es kam nämlich kubanische Musik
Das wars erstmal von mir,
ich wünsch dir viel Spaß in Paris!!
Á bientôt,
Amelie