ich habe nicht gefunden.. also...

Ich suche nur eine Topic wo ich « Hallo » an meinem Deutschfreund schreiben kann…

leider habe ich keine gefunden (Danke Souris… ich habe nur Christophe Maé gefunden… :blush: )

Ich habe also ein Topic gemacht… um meine Deutschfreund zu sagen :

Hallo, ich vergesse euch nicht, aber ich habe viel viel Beruf im Büro, und Arbeit in meinem neues Haus (ja ja wirklich !!! )…
mahlen, abschleifen, putzen, tapezieren, noch putzen, Parkett verlegen, noch putzen…

und… SCHLAFEN !!! :laughing:

aber ich vergisse euch nicht !! Leider ist mein Deutsch schlecht geworden… ich habe kein Zeit zu verbessern…

Aus diesem Grund verzeiht ihr mir meine Fehler bitte !!

Liebe Grüsse aus Bordeaux, und bis bald… !!

hallo,kissou :wink:
deine freunde lesen hier im forum??
oder sind sogar eingeschrieben?!! :mrgreen:

Liebe Kissou,

schön, dass du dich meldest. Hätte ich das gewusst, hätte ich schon früher von Christophe Maé geschrieben. :smiley:

Kann ich dich durch Pascal ein wenig versöhnen? :heart: youtube.com/watch?v=F_V92cNZ … re=related

Ich würde mich freuen, wenn du dich öfter wieder meldest, egal ob auf Deutsch oder Französisch! :knuddel:

Edwin : DU bist mein Freund, und Souris, un Cristobald, und Avonlea (die ich auf AOX sehe) und Al, und andere Leute, die auf Bonjour-Frankreich sind…
Aber leider habe ich keine Nachrichten von euch, weil ich im Bonjour-Frankreich nicht schreibe…

Souris : ja ja ich weiss, es ist egal ob ich auf Deutsch oder auf Französisch schreibe, aber wenn ich auf Französisch schreibe, werden die MODO böse gegen mir sein… :gun: :stuck_out_tongue:
das möchte ich nicht !! :laughing: :wink:

Och nö, wir werden nicht böse, denn wir haben ja auch eine „coin français“. :fr:

le « Coin Français » kenne ich auch…
aber es ist nicht im « Coin français », dass ich mein Deutsch verbessern kann :laughing: :laughing: :wink:

Das stimmt :lol
Aber wenn es dir schwer fällt, ist es besser ab und zu mal dort zu schreiben, als gar nicht. :wink:

@kissou,
ach so! natürlich… :wink:
ich würde mir mal gerne dein neues haus ansehen,soooo weit weg bin ich ja nicht! wenn du tipps brauchst,schreibe mir eine mp,ich bin ja ein bischen handwerker.
:wink:

Hallo Kissou :coucou:
Wir würden uns sehr freuen, wenn du hier öfter vorbeischaust. Außerdem: Übung macht den Deutsch-Meister! :smiley:

ja ja… Avonlea… Übung macht DEN Meister…
Der einzige Satze wo ich über die Deklination sicher bist… :laughing: :laughing:

aber… Versprochen… ich probiere jetzt dass ich im Bonjour-Frankreich ein Mal per Woche komme :wink:
geht es für dir ? :wink:

Ça nous va bien. :wink:

schreibe so, wie du es magst, wir verstehen es.

schön, mal wieder von dir zu hören (zu lesen).

lass dir zeit beim arbeiten, trink ab und an einen roten und schreib uns ein oder zwei oder noch mehr worte.

Ein oder zwei Wörter kann ich…
mehr… schreibe ich Fehler !! :laughing: :wink:

aber vielen Dank für deinen Meldung :wink:
Bis bald :wink:

ich bin da… wie ich gesprochen habe… leider habe ich kein Thema gefunden, wo ich schreiben kann… (Théma schwer für mich)…
es ist nicht schlimm !!! Ich wünsche euch eine schöne Woche !!

Bis bald :wink: :sport:

dir auch,eine schöne woche
kissou
:wink:

:youhou: :youhou: :youhou:

(ganz ohne worte)

Kissou! Du könntest uns von dem Wetter in deiner Gironde in dem passenden Thread erzählen, bei dir ist es wahrscheinlich super warm!

Ja, undf ab und zu mal ein Foto, wäre auch nicht schlecht… :smiley: :wink:

Wo hast du gesehen oder gesehen, dass das Wetter in meinem Gironde super warm war ?? heute regnet es… wie gestern… wie übermorgen, und übermorgen und übermorgen… nur mit … 16°C Grad…
na ja… Letzte Wochenende war es warm (24°C… mit Tee-Shirt !!!)… Aber leider ist dieses schöne Wetter weg… :frowning: :frowning:
Für eine Mal haben wir im Gironde Aprilswetter… im April !! :laughing:

Souris : welches Foto möchtest du ?? Von was ?? Leider fällt mir im Moment die Zeit, aber im Ende April habe ich Urlaub, und ich kann für dir Foto machen ! :wink:

Ich wünsche euch Frohe Ostern !!!

regen!
hier ist wüste,ich träume fast schon von regen ( :tomato: ) komme gerade vom strand…
frohe ostern