Funktion "1 ungeleserner Beitrag" geht nicht

Salut,

wir haben hier bei uns die sehr sinnvolle Funktion, dass neue, bisher noch nicht gelesene Beiträge mit einem rotbraunen Rechteck gekennzeichnet werden. Leider ist diese Funktion seit dem UpDate gestört, man kommt nicht zu dem ersten noch nicht gelesenen Beitrag, noch nicht einmal auf die Seite, auf dem der neue Beitrag steht (bei längeren Seiten).

:question: Kann das Jemand wieder reparieren :question: Bitte :exclamation:.

Ich nutze die Funktion nie. Seit wann geht es denn nicht mehr?

Ich glaube, dass das seit dem Facelift unseres Forums nicht mehr geht. Ich finde die Funktion sehr gut, weil sie sehr effektive ist.

Ich gebe es mal weiter. Geht es denn bei AOX? Könnte das bitte jemand überprüfen?

Danke, geht seit heute wieder (oder es ist mir heute aufgefallen) :smiley: .

Cool, ich hab nix gemacht,warte eigentlich noch auf die Rückmeldung, ob es bei AOX geht. :laughing:

Genau wie souris hab ich diese Funktion nie benutzt. Hab’s heute morgen bei AOX versucht…Es funktioniert tatsächlich. :wink:

Hallo alle,

Eigentlich funktionniert die Funktion doch gut bei Bonjour Frankreich, man muss einfach die Anzeige mit der Taste F5 aktualisieren. Ausserdem ist die Liste nicht neue geladen.

Salut SebOmaX,
hallo an Euch, die das interessiert,

leider geht es gestern und heute gar nicht mehr :frowning: . Und mit der F5-Taste macht mein PC alle aktiven Fenster zusammen auf den Bildschirm. Leider :frowning: . Da ich gerade alle neuen Beiträge schon gelesen habe, muss ich bis morgen warten und versuche es dann mal mit der Tastenkombination « FN » und « F5 ». - Dafür ist doch dieses kleine braunrote Rechteck da (hier und ähnlich in anderen Foren), damit man direkt zu noch nicht gelesenen Beiträgen geleitet wird.

Also ich habe es jetzt mal getestet und bei mir geht es… Mit IE und mit Firefox.