Joyeux Noël 2011

Ich hoffe, ihr seid alle brav gewesen, damit das Christkind euch auch was Schönes mitbringt.

Hier herrscht schon wieder seit 5:30 Uhr reges treiben. Zu groß war die Verlockung das letzte Türchen am Adventskalender zu öffnen. Ich hoffe, ab morgen kann ich dann auch mal wieder länger schlafen. :smiley:

Frohe Weihnachten ihr Lieben!

Merci :smiley: Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten, einen guten rutsch ins neue Jahr und jede Menge neue Frankreich Impressionen 20012

Ich wünsche Euch allen ein gesegnete Weihnachtfest :wink:


Schaut mal, die Weihnachtsmänner aus aller Welt… :wink:
spiegel.de/fotostrecke/fotos … 76608.html

Fragt der Elch :" Arrrrrf…Was heißt das :Bzjoyeux Nroël à tgous !"
Antortet der Weihnachtsmann :" Es heißt , daß ich mit einem Fäustling schreibe und , daß Du mich mal…kannst !"

:angry: Ist ja nicht so ganz viel los im Netz. Ich habe noch nie so wenig Mails bekommen wie gestern und vorgestern.

Aber heute ist ja erst der 2.Weihnachtsfeiertag - in Deutschland -

Ich wünsche Euch dann noch einen schönen zweiten Feiertag und hoffe, Ihr ward alle so artig, dass Ihr Euch mit Euren Lieben und den Geschenken beschäftigen musstet und deshalb nicht hier ward :unamused:

Der zweite Weihnachtstag ist hierzulande kein Feiertag. Nur im Elsass und in einigen Teilen vom Departement „Moselle“ , die zwischen 1870 und 1918 Deutsch waren , ist der 26. Dezmber ein Feiertag. :wink:

Eine Zeile höher habe ich ja auch geschrieben - in Deutschland.

Dann ergänze ich meinen Beitrag: „und wünsche allen die keinen Feiertag haben und/oder arbeiten müssen, einen guten Start in die Woche zwischen den Jahren“

die weihnachtsvöllerei überlebt… :mrgreen:
und nun vorbereitung auch ein neues jahr,
alles gute euch allen!!