Migration des Forums auf phpbb3

Nun ist es gut, das Forum Bonjour Frankreich ist auf die Version 3.0.9 der Software « PhpBB » migriert worden. Anscheinend ist alles in Ordnung, die Bidler und die Texten sind alle da.

Ich wünsche euch eine gute Benutzung, wenn ich es so sagen darf :smiley:.

da sagen wir doch mal dankeschön!

Merci Seb.

Es scheint alles zu funktionieren und an das neue Erscheinungsbild haben wir uns sicher bald gewöhnt. :slight_smile:

Dürfen wir aber bitte auch die anderen Smilies wieder haben? Zum Anstoßen und zum Knuddeln und so?

Ja das kann ich tun aber welche smilies möchtet ihr ?

Danke Sébastien ! :confused:

Mir gefällt das neue Design nicht, muss ich sagen. Das war einer der Gründe, warum ich seltener bei AOX reinschaue. :confused:

Danke, ich suche sie raus und schicke sie dir per Mail, oder?

Normalerweise geht es immer älteren Menschen so, dass sie sich an neue Dinge schlecht gewöhnen -wollen- :mrgreen:
Aber auch mir war das Altbewährte lieber :wink:

whow! alles neu! danke seb :wink:
ich war ja auch zuerst nicht so scharf auf das neue design,aber man sollte doch wohl mit der zeit gehen… :wink:

Trés cool, das ist mal linkshänderfreundlich :smiley: Mir gefällt’s!

Nun liegen die Benutzer Statistiken offen auf dem Tisch und Souris macht das Rennen als « Else Kling » bei « Kommen wir hierher zum Quatschen » :smiley: .Aber keine Sorge, Souris, ich folge dir… :laughing:

4% aller Jammer-Beträge! Jetzt kommt alles auf den Tisch. Die Datenkrake hat auch uns ab jetzt im Griff. :bad:

Und ja, ich stehe dazu, dass ich in meinem Forumsleben meistens Fernseh geguckt habe. :mrgreen:

…und ich wunderte mich schon über die « anderen » Benachrichtigungen.

OK, neu ist neu und wir werden uns sicher schnell umgewöhnen. Mal etwas Neues hat doch sonst auch seinen Reiz :wink:.

Wenn ihr im Profil euren Geburtstag eintragt, dann erscheint er unten in der Forenübersicht und niemand muss mehr suchen. :wink:

hey, ich bin online, aber in der fusszeile steht, das keiner da ist! nicht mal ein gast?!

Ich Finde es gelungen :top: :merci:
Kann man das LogIn Fenster noch auf der Startseite mit integrieren? Also wenn die Startseite aufgeht erscheint gleich das LogIn Fenter mit den Pers. Daten und man brauch nur noch drauf drücken.

Die mit den drei Haaren finde ich lustig

Ich fände es schön, wenn die beiden mit ihren dicken Daumen-Top- und Floppsmilies- wieder hier zur Verfügung stehen würden und gegen die deutsch-fanzösischen Fahnenwinker hätte ich auch nichts einzuwenden :wink:

Ups, meine Mail an Seb ist schon weg, aber ich sammel mal, was hier noch so alles aufläuft…

Eine neue Softwareversion ist immer gut, meist ja auch viel sicherer als die alte. Zum Design: An sich ist das ja ganz gut, halt ein typisches Forum, nur muss da oben dick und Fett phpBB stehen? Das ist größer als « Bonjour Frankreich » und stört finde ich schon sehr.

Ich bin auch nicht da obwohl ich da bin :frowning:

Das machen die Softwaremenschen so. Und zwar solange, bis bezahlt ist. :mrgreen:

Gruß aus der Drôme
Aperdurus