Brustimplatate aus Silikon

Da entwickelt sich doch manch hübscher « Partyknaller » zur Zeitbombe

spiegel.de/wissenschaft/medi … 29,00.html

PIP ist inzwischen in Konkurs gegangen und wurde geschlossen

Brustimplatate sind nicht nur gemacht, um größere Busen zu haben… es hilft auch Frauen, die wegen Brustkrebs amputiert werden mussten.

Dieses Thema gehört (noch) nicht zur Geschichte :wink:

Vielleicht hast du eine Statistik, wie viele Frauen es aus „Schönheitsgründen“ machen und wie viele wirklich die Silikonkissen durch Erkrankung benötigen :wink:

Nicht genau, aber auf der Webseite des Vereins Les Amazones (der Frauen hilft, die eine Brustamputation benötigten) liest man, dass jährlich ca. 15.000 Französinnen wegen eines Brustkrebs amputiert werden müssen.

Danke,Mislep.
Gerade kam in den deutschen Nachrichten, dass mittlerweile 2 Französinen an den Folgen verstorben sind, bei weiteren 9 Französinen ist die Krebserkrankung auf die Implantate zurückzuführen. 19 Deutsche haben franz. Silikonkissen bekommen.
Desweiteren habe ich heute einen Bericht gelesen,dass mittlerweile 2000 Frauen gegen die « Marseiller Fabrik » Klage erhoben haben.Erschreckend finde ich, dass eine halbe Million falscher Brüste die Französinen schmückt, aus welchen Gründen auch immer :frowning:

Interpol fahndet …
spiegel.de/wissenschaft/medi … 83,00.html

Neue Details:Zusatzstoff für Benzin wurde in Brustimplantaten gefunden :frowning:

Solange in der gefüllten Schweinebrust kein Silikon und sonstige Zusatzstoffe gefunden werden, kann ich mit solchen Nachrichten leben. :smiling_imp: