Bonjour!

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin noch Schülerin. Genau genommen nur noch ein Jahr! Ich war schon 3 mal in Frankreich, einmal war es ein Schüleraustausch, eine Studienfahrt und eine private Urlaubsreise ins schöne Paris! Ich lerne jetzt schon ein paar Jahre französisch aber ich hoffe dennoch auf Unterstützung von euch! :slight_smile:

Liebe Grüße :slight_smile:

hallo ich grüsse dich mal herzlich mit der Sprache kann ich Dir leider nicht helfen kann sie leider nicht…ich finde es auch sehr schwer sie zu lernen ich war in einem Kurs aber selbst die « Lehrerin » hatte mir zu verstehn gegebn das es wenig sinn hat…so bin ich dann halt nicht mehr in den Kurs…
viele Grüsse Mette

Hallo Mette! Wirklich? Aber deswegen geht man doch in so einen Kurs… Ich lerne auch schon seit 6 schuljahren aber da macht man ja auch nicht so schnelle fortschritte meiner Meinung nach …
Liebe Grüße

naja ich bin jemand der schnell aufgibt ich muss das mal lernen nicht mehr zu machen :confused:

Wenn dich die Sprache richtig interessiert dann schaffst du das doch auch :slight_smile:

ja ich versuche immer mal was so aufzuschnappen udn es mir zu merken höre auch viel franz, Bands und lasse es mir übersetzen

Willkommen Sarah, viel Spaß hier und Hilfe bekommst du hier auch.

Mette, dann war das eindeutig die falsche Lehrerin und du solltest den Kurs wechseln, aber auf keinen Fall aufgeben.

Willkommen du :youhou:

hallo und bienvenue
:wink:

Hallo Sarah !
Herzlich willkommen hier !
:coucou: :coucou: :coucou:

Dankeschön! :grin:

tach auch
et bienvenue

mach dir nix draus, wenn es mit der sprache noch nicht so klappt. ich hab sie auch nie gelernt, aber bei jeder tour schnappe ich ein paar brocken auf, die hängenbleiben und irgendwann… vielleicht… klappt das. und ich bin ja schon ein alter sack, da ist das lernen nochmals schwieriger. :laughing:

Bienvenue :coucou:
Mal wieder jemand, der den Altersdurchschnitt etwas senkt. :mrgreen:

Willkommen bei BF :wink:

:smiling_imp: :smiley:

Salut Sarah :coucou:

Salut Sarah :youhou:

gähn!!!

Avonlea hat recht. 19:44 und schon bettreif. :smiling_imp: