treffen in der vendée

so,
nun gehts los.bestimmte forumsmitglieder kommen anfang september zurück ans meer :smiley:
so ungefähr,mit mir eingeschlossen sind wir 6 leutchen.gibt es noch mehr menschen hier die teilnehmen wollen???
:sunglasses:

Wollen schon, nur können leider nicht… :wink:

Wollen tue ich auch, aber Urlaub habe ich erst wieder Ende September und für einen Wochenend-Trip ist es mir leider doch zu weit :wink:

Da geht’s mir wie Fee für ein Weekend ist es zu weit in die Vendée :frowning:

es soll jetzt direktflüge von düsseldorf nach nantes geben,ich hole auch vom flugplatz ab… :smiley:
nenene,ich versteh schon :wink:

Hmmmm. 1 Stunde 40. Nicht viel mehr als täglich zur Arbeit :wink:

Schade, erster Flug erst am 02. Oktober.

naja,kann man ja mal "im ärmel"behalten…es gibt bestimmt noch andere anlässe :smiley:

für die andren,wir haben die wahl zwischen einem kleinen pub und einer bar mit pizzaservice… :wink:
details per mp

Wie schon erwähnt, falls es wirklich etwas werden sollte (was eher unwahrscheinlich ist), dann nur seeeehr spontan, aber plant mich bzw. uns eher nicht mit ein.

Pub ??? :confused: Treffen wir uns in GB :laughing: , dachte in der Vendée

An welche Uhrzeit hast du denn gedacht??? Davon ist es ja abhängig, ob es schön wäre, wenn wir uns auch was zu essen bestellen können.

Hast du als Ort an Talmont gedacht?

Eventuell ein Restaurant , indem man auch Fisch etc bekommt, sofern es abends um die 20h sein soll.

Ich muss im September noch arbeiten, aber nur bis max 18.30h, denn die Hauptsaison ist dann ja vorbei.

Freue mich schon :smiley:

PS: bitte nicht vergessen, der Treffpunkt muss hundefreundlich sein, heißt Hunde müssen willkommen sein (2 werden ja mind. dabei sein) … ich sprech jetzt auch mal « für gewissen Leute » die Anfang September wieder « einfliegen »

Und von unserer Seite wären wir 3 Menschen und eine Labbi-Hündin, wir haben Besuch hier , falls es vor dem 19. Sept. werden sollte.

ach ja,[size=59]das katzenfutter[/size] :mrgreen:
habe ich nicht auf der rechung gehabt…
das wird schwer,die pizzeria akzeptiert hund nur auf der terasse;wenn das wetter schön ist also kein problem.ansonsten weiss ich auch nicht,die anderen wollen keine hunde.
ja,ich dachte an talmont,so kommt ihr auch mal raus… :smiley:
als datum dachte ich an den fr.16ten oder sa.17ten sept.
so abends 19/20h
ich habe noch zwei andere interessierte menschen die hier(noch)nicht im forum sind.
:wink:

Hi Edwin,

wir fahren am 17. September schon wieder nach Hause…

Lieben Gruß,
plage

:open_mouth: SCHON!!??
na denn in der woche 36.
:wink:

Ja, und ohne euch geht ja gar nicht!!! :smiley:
Ihr könntet ja auch noch länger bleiben…

so,das restaurant ist bestellt.es kommen wohl so 12/13 leutchen zusammen :astonished:
donnerstag 8.9.2011 ,19 h pizzarestaurant…
adresse gibts per mp :wink:
ARTIGE hunde sind erlaubt :mrgreen:

:astonished: Doch so viele. Da wünsche ich euch aber viel Spaß! :smiley:

ja,wir sind nur 3 forumer in der gruppe… :laughing:
die anderen freunde und bekannte,mal sehen wie viele „neue“ ich angeln kann… :mrgreen:

Na dann hoffe ich, dass du die richtigen Köder mitnimmst. :laughing:

Denkt an das « Plopppbier » für Edwin, der frisst euch dann aus der Hand :smiley: